April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von beyondthemaze am 29.01.2019, 12:10 Uhr

Blöder Unfall

Ich bin so dämlich, aber echt...

Da wir derzeit die Dusche umbauen müssen wir aktuell in der Badewanne duschen. Das „einparken“ ist natürlich mit dickem Bauch eine Herausforderung, auch Bein heben geht voll auf die Symphyse.

Na jedenfalls- ich in Eile, will ja zur Reha- rutsche aus und knalle beim aussteigen voll mit der Mumu auf den Wannenrand.

Es schmerzt und blutet jetzt und ich liege mit ner Packung TK-Himbeeren zwischen den Beinen breitbeinig auf dem Sofa.

Alle Termine für diese Woche erstmal abgesagt, schwimmen geht so auch erstmal nicht.

Mädels, macht vorsichtig und passt auf euch auf. So ein Mist muss nicht sein.

 
9 Antworten:

Re: Blöder Unfall

Antwort von mirella_30 am 29.01.2019, 12:21 Uhr

Auweh du Arme.
Geht es dir sonst gut?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blöder Unfall

Antwort von Nadine-Di am 29.01.2019, 13:18 Uhr

Oh nein was machst du denn?
Willst du nicht zum Arzt nach der plazenta schauen lassen?
Davor hab ich auch immer große Angst weil wir nur eine Badewanne haben und es mir langsam schwer fällt ein und auszusteigen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blöder Unfall

Antwort von Jacky840611, 29. SSW am 29.01.2019, 16:05 Uhr

Huhu,

Wie geht es dir denn jetzt? Haben die Blutungen aufgehört? Das muss ein echter Schock gewesen sein. Ich hoffe du warst nicht alleine zu Hause. Ich möchte dir auch raten zum Arzt zu gehen. Nicht das du dich ernsthaft verletzt hast. Ich wünsche dir gute Besserung. Pass auf euch auf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blöder Unfall

Antwort von Toasty am 29.01.2019, 16:48 Uhr

Herrje du arme, geht es dir denn jetzt etwas besser? Warst du beim arzt? Mensch was machst du für sachen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blöder Unfall

Antwort von anemoone, 30. SSW am 29.01.2019, 17:55 Uhr

Gute Besserung wünsche ich Dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blöder Unfall

Antwort von Bien_chen, 31. SSW am 29.01.2019, 18:44 Uhr

Auch von mir eine gute Besserung - wie fühlst du dich mittlerweile?

Und du hast auch solche Symphysenschmerzen? Ich leide mit dir, vor allem, wenn ich doch mal im Stehen eine Hose anziehe

Fühl' dich gedrückt und hoffentlich geht es dir und deinem Bauchbewohner gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blöder Unfall

Antwort von kb2209, 30. SSW am 29.01.2019, 18:46 Uhr

Waren die Blutungen außerhalb vom Aufprall oder woher kamen die? Sonst wäre ich auch mal eben zum Arzt gefahren. Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blöder Unfall

Antwort von beyondthemaze am 30.01.2019, 7:54 Uhr

Ja, es ist zum Glück nur äußerlich.
Geprellte Schamlippen und bissl was eingerissen.

Brennt noch beim Pipi machen und ist geschwollen- quasi wie nach ner Entbindung

Ich hab jetzt kühlende Kompressen mit Retterspitz Gelee in der Buxe und laufe noch wie ein Cowboy- aber sonst alles OK.

Dem Baby gehts gut. Turnt und strampelt fleißig. Bin ja nach dem Ditsch untenrum nur noch mit den seitlichen Rippen auf dem
Wannenrand aufgekommen.

Muss gleich wieder in die Horrordusche und werde EXTREM gut aufpassen und mir ein Handtuch reinlegen damit ich nicht wieder wegrutsche. Hab ja daraus gelernt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blöder Unfall

Antwort von beyondthemaze am 30.01.2019, 7:55 Uhr

Die Symphyse merke ich extrem sobald es darum geht ein Bein zu heben.

Laufen geht aber zum Glück noch- das kenne ich auch schlimmer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.