April 2011 Mamis

April 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von niffy79, 9. SSW am 09.09.2010, 10:32 Uhr

Blöder Traum, bzw. jede Nacht ist ein Albtraum

Hey, muß euch nochwas berichten...irgendwie scheint mein Schlaf durch die Schwangerschaft seeehr gestört zu sein
Hab sonst immer geschlafen wie ein Stein, auch das schnarchen von meinem Mann hörte ich nie, aber jetzt??? Der reinste Horror! Werd zigmal nachts wach, weil ER sämtliche Wälder abholzt und ich dooferweise auch noch zum Klo muß-früher nie.

Letzte Nacht hab ich endlich mal besser geschalfen dafür aber einen sch...Traum gehabt. Gegenüber von uns ist ein Babymarkt...da hab ich geträumt das ich da shoppen wollte und der Chef mich voll über´s Ohr hauen wollte. Hat mir ein ganz häßliches Bettchen für ein Wucherpreis andrehen wollen und den Kiwa hab ich auch schon billiger gesehen, da wollt er auch Unsummen für haben. HIHI-echt crazy der Traum, vor allem komisch woran man so denkt im Schlaf, bzw. was einen beschäftigt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Was für ein schöner Traum

Guten Morgen, Ich habe heute Nacht davon geträumt das ich positiv getestet habe. Aber sowas habe ich schon paar mal geträumt, mal war ich wirklich schwanger mal nicht. Wäre ich jetzt paar Tage weiter, hätte ich wahrscheinlich direkt ein Test gemacht, aber bei ES+6 ist es ja ...

von Wunschkatze3 06.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Traum

Schlechtes Gefühl + mieser Traum =unendlich lange Woche

Gutena Morgen ihr Lieben Ich habe heute ein verdammt schlechtes Gefühl. Gestern Abend war mir super schlecht und ich hatte starke Bauchschmerzen. Heute Nacht habe ich dann geträumt, dass ich Blutungen bekomme und das ...

von @ni 18.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Traum

Aus der Traum

Heute morgen war der SST negativ. Keine Ahnung warum man gestern 2x etwas sehen konnte. Mensschmerzen stellen sich auch schon ein und Temperatur ist gesunken. Euch alles Gute und eine tolle Fahrt.Schnallt euch gut an.

von Spuni 02.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Traum

doofer Traum

Hallo ihr Lieben, icj hab heute Nacht geträumt ich hab Blutungen bekommen!!! Hab seit gestern recht dolles Ziehen im Unterbauch. Jetzt mache ich mir so doll einen Kopf ob auch alles ok ist mit dem Bauchzwerg!? Bin echt am überlegen Morgen zum Doc zu fahren. Dieses ...

von Klemmchen78, 8. SSW 17.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Traum

Aus der Traum...

Hallo an alle, ich habe mein Würmchen verloren. 9 SS-Tests sagten schwanger, ich hatte aber so ein komisches Gefühl. Beim FA war der hcG-Wert dann schon deutlich gefallen, heute bekam ich Blutungen. Euch allen alles ...

von madeleine76 01.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Traum

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.