April 2011 Mamis

April 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SteffiH., 5. SSW am 08.08.2010, 8:45 Uhr

Blöder Testamed ....

Hallo Mädels ,
ich habe gerade einen Testamed gemacht und der hat mich echt ganz schön auf die Folter gespannt. erst nach 5 Minuten war eine schwache 2te Linie da, ABER sie ist da....
Hoffe das ist jetzt kein schlechtes Zeichen...
LG Steffi

 
8 Antworten:

Re: Blöder Testamed ....

Antwort von Aprilie11 am 08.08.2010, 10:18 Uhr

hattest du denn nicht schon positiv getestet??? oder irre ich mich da grade?!

ich mein wenn der test positiv ist, warum machst du da jetzt noch zig tests hinterher? ich versteh sowas nicht sorry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blöder Testamed ....

Antwort von Krümmel26 am 08.08.2010, 11:04 Uhr

Gut vielleicht Wollte sie Gewissheit haben ? Habe bei meiner 2ten SS auch 3 SST gemacht :D war acuh so konnte es einfach nicht Fassen :D

Lg Krümmel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blöder Testamed ....

Antwort von Aprilie11 am 08.08.2010, 11:22 Uhr

in meinen augen aber herausgeworfenes geld...ich mein was erwartet man, wenn man man einmal positiv getestet hat...ich versteh es einfach nicht.....

wenn mans nicht fassen kann brauch man sich ja nur den test immer wieder anzuschauen, aber der strich wird ja nu nich einen tag später wieder weg sein wenn er davor deutlich sichtbar ist...

übersteigt meinen horizont

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blöder Testamed ....

Antwort von Krümmel26, 5?. SSW am 08.08.2010, 11:26 Uhr

Hallo

Stimmt auf einer Seite hast Du da Recht , Aber es kann ja sein das bei dem Einen SST nur ein Ganz Schwacher Strich war .. So wie bei mir einmal und 2 tage später kam die Blutung ...

Deswegen wenn ich Teste und Habe leicht Positiv Mach ich so 2-3 tage später noch mal nen Test ob der dann richtig Fett Positiv ist ...


und dann mach ich erst Termin Beim Arzt , Ist halt Eine Erfahrungssache Wie mann Testet

Liebe Grüße Kümmel :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blöder Testamed ....

Antwort von mausmax69, 6. SSW am 08.08.2010, 11:33 Uhr

ich habe auch 6 mal getestet...weil ich es einfach nicht glauben wollte...obwohl wir uns es gewünscht haben, waren wir trotzdem überrascht das es so schnell geklappt hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blöder Testamed ....

Antwort von Krümmel26 am 08.08.2010, 12:51 Uhr

Drück euch alle daumis .. das Alles gut geht :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Aprilie, zur Erklärung

Antwort von SteffiH., 5. SSW am 08.08.2010, 12:55 Uhr

Hi,
ich kann dir genau sagen, warum ich noch mal getestet habe. Der erste Test war ein Digitaler, da ist das Ergebnis nun nicht mehr zu sehen, ich möchte gerne einen "Erinnerungsschwangerschafttest" habe ich von meinen beiden anderen Kindern auch :-)! Ich hatte nur nicht damit gerechnet, dass es so lange dauert.... daher war ich dann doch etwas hibbelig, als das ERgebnis erst so spät kam....
LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Aprilie, zur Erklärung

Antwort von Saskia26 am 08.08.2010, 13:43 Uhr

naja irgendwo haben beide seiten recht...ich finds auch absolut rausgeschmissenes geld und weiß da echt besseres mit anzufangen. will man ne erinnerung haben, dann macht man halt nen foto...oder nicht?!

und mein digitaler von clearblue hat das ergbenis über 4 tage angezeigt....

und wenn man den auseinanderbaut, dann sieht mans ja auch.

natürlich wenn der strich dünn ist dann macht man halt noch einen, das habe ich auch gemacht, zur sicherheit, aber 6 tests!!! aber hallo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.