April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Fran87, 26. SSW am 22.12.2020, 19:29 Uhr

Blöder Frauenarzttermin

Ich hatte heute auch Termin mit Zuckertest. Ich glaube, dass meine Ärztin auch immer beim Zuckertest das erste Mal CTG geschrieben hat, um die lange Wartezeit zu überbrücken. War auch bei der vorherigen Ärztin so. Freu dich doch, dass du dein Baby hören dürftest.
Und zum Fruchtwasser kann ich dir auch was sagen: bei der Geburt meiner ersten Tochter wurde die Blase gesprengt, weil über das CTG keine Herztöne mehr darstellbar waren. Die Hebamme meinte, sie hätte noch nie so viel Fruchtwasser gesehen. Meine Tochter ist aber Gott sei Dank kerngesund. Und auch diesmal ist meine Fruchtwassermenge wieder etwas erhöht, muss aber nichts bedeuten laut Ärztin. Wird halt immer mal geschaut, dass es nicht zu viel wird. Meines Wissens gibt es auch Medikamente, im im Notfall die Fruchtwassermenge zu verringern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.