April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von großerbruder 2009, 22. SSW am 22.12.2020, 17:04 Uhr

Blöder Frauenarzttermin

Oh je , du musstest ja was erleben. Warum ctg schon so früh, ist echt fragwürdig. Aber gut, denke auch, dass es etwas mit der Abrechnung zu tun hat.
Mit dem Wechsel ohne dich zu fragen geht ja mal echt gar nicht bei uns in der Praxis sind auch 2 Ärzte. Aber da wird genau drauf geachtet und immer bei telefonischer Terminabsprache gefragt, bei wem man genau ist. Die können dir ja keinen Wechsel aufdrängen und schon gar nicht ohne vorher zu fragen. Gut, dass du etwas gesagt hast, und alle weiteren Termin wieder bei deiner eigentlichen FÄ hast.

Zu dem Zucker: habe es schon manchmal gelesen, dass zu viel Fruchtwasser darauf hinweisen kann. Gibt aber auch Frauen, die zu viel Fruchtwasser haben und keinen Zucker. Wurde denn jetzt heute der Zuckertest gemacht? Und wann bekommst du dafür das Ergebnis? Ich drücke natürlich die Daumen, dass es nichts ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.