April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Tilli_2021 am 22.12.2020, 17:04 Uhr

Blöder Frauenarzttermin

Danke für die Liebe Rückmeldung. Ich versuche es jetzt auch so gelassen wie möglich zu sehen. Rückmeldung gibts leider erst nächste Woche durch die Feiertage. Aber das Kleine ist zum Glück von der Größe her im Normbereich (700g etwa). Das war einfach insgesamt nicht so mein Tag

Und das mit der Abrechnung ist natürlich ein logischer Gedanke so zu Quartalsende - da bin ich gar nicht drauf gekommen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.