April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Aftab89, 25. SSW am 22.12.2020, 16:21 Uhr

Blöder Frauenarzttermin

Da ist ja heute echt einiges schief gelaufen in der Praxis ...die sind wahrscheinlich alle ein bisschen durch wegen der kommenden Festtage .

Also ich finde es auch echt früh ein CTG schon in der 25 SSW zu schreiben....hat vielleicht mal wieder was mit Abrechnungen mit der KK zu tun...hehem..

Und dich dann einfach ohne Vorwarnung vor ne andere Ärztin zu setzen, also sowas ist echt frech.
Gott sei dank hast du doch noch Termine bei deiner Gynäkologin bekommen !
Ich wäre wie du auch „laut“ geworden und hätte meine Stimme erhoben.

Eine erhöhte Fruchtwassermenge kann ein Hinweis auf SS Diabetes sein, muss aber natürlich nicht .
Ist denn dein Kleines sonst etwas größer oder schwerer ?
Morgen bekommst du ja bestimmt das Ergebnis vom kleinen Test.
Organische Dinge beim Kleinen würde ich auch erstmal ausschließen, denn da hätte man bestimmt was gesehen beim Organscreening.
Ärzte hauen halt auch gerne mal ein paar Sachen immer einfach so raus...
Versuch erstmal gelassen zu bleiben und positiv.
Selbst wenn es ein SS Diabetes sein sollte, lässt der sich wunderbar in den Griff bekommen.
Ich weiß, ist immer einfach gesagt sowas.

Ich drück dich ganz doll

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.