Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von 4unter7 am 11.05.2022, 7:48 Uhr

Blöde Frage… Milch trotz Abstillen

Ich Stille jetzt auch genau 10 Monate nicht mehr. Milch kommt noch tropfenweise. Ich mag das, im Notfall hat man so immer Ein bisschen "Creme" dabei.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Welche Milchnahrung nach dem Abstillen?

Ich noch mal:-) Meine Kinderärztin meinte damals, als der Bub ca. 2-3 Monate war, ich sollte HA 1 nehmen. Das hab ich auch und die verträgt er auch. Jetzt hab ich gehört, dass die meisten Pre nehmen und Ha ab dem 4 Monat nicht mehr nötig ist. Habt ihr da Erfahrungen? ...

von Talea 24.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Milch, Abstillen

Abstillen

Hallo zusammen, Ich guck öfter mal hier rein. Ist schon ziemlich ruhig geworden, bin gespannt ob ich noch antworten bekomme Mein Sohn ist jetzt 11 Monate, ist ein sehr guter Esser. Klein Nimmersatt und isst wirklich gute ...

von MamiMalik 21.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abstillen

Milchpumpe

Mal wieder ich Habt ihr denn eine Milchpumpe gekauft? Oder gute erfahrung mit einer? Überlege als noch ob Hand (hatte ich beim mittleren) oder elektrisch. Im Endeffekt würde ich schon wieder abpumpen um auch mal was zum essen zuhause zu ...

von Whyoming 21.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Milch

Nachts abstillen

Hallo zusammen, meine Tochter ist jetzt 10 Monate und 10 Tage alt. Ich stille schon seit ein paar Wochen nurnoch abends und nachts. Tagsüber isst und trinkt sie mal mehr mal weniger gut. Morgens ein (ganzes oder weniger) Toast mit Frischkäse oder Porridge mit Milch, ...

von Natalilli 23.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abstillen

Abstillen/mehr Flasche

Hallo :) Ich hab hier schonmal einen Beitrag dazu geschrieben.. Wir wollen unsere kleine Maus ein wenig mehr an die Flasche gewöhnen da sie Milch einfach so sehr braucht und mag.. sie ist gleich 9 Monate und ich stille fast noch voll! Wir machen BLW da sie Brei einfach ...

von Anna291299 05.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abstillen

2 Jähriger trinkt viel Milch nachts.

Hi, Und zwar geht es bei uns jetzt etwa seit 2 Wochen, dass unser Sohn (28 Monate) am Abend und in der Nacht 1-2 an manchen Tagen sogar 2-3 Flaschen verlangt. Gerade vohin wieder der Fall gewesen, dass er fast 2 Flaschen zum einschlafen getrunken hat und gerade eben nach 2 ...

von momofili 18.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Milch

Baby möchte keine Milch. Ursachen?

Hallo liebe Mamis, Ich habe ein kleines Problem bzw hoffe ich, dass mich jemand beruhigen kann und es sich als gar nicht so schlimm herausstellt... Meine kleine Maus ist nun fast 8 Monate alt und ich habe sie 6 Monate voll gestillt und zusätzlich noch einen wirklich großen ...

von NessMili 25.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Milch

Milch läuft aus Nase

Vielleicht kennt das jemand und kann mir einen Ratschlag geben. Ich habe vor einigen Tagen beim Stillen bemerkt, dass bei meiner Kleinen die Milch aus der Nase tropft. Es ist nur das rechte Nasenloch und auch nur, wenn sie aus der linken Brust trinkt. Als es mir das 1. Mal ...

von Ronja420 10.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Milch

Unregelmäßiger Zyklus nach Abstillen

Hallo ihr Lieben, Ich gehöre ja zu den Glücklichen, die Ihre Periode trotz Vollstillen bekommen haben. Seit Februar habe ich sie und bis jetzt habe ich sie auch regelmäßig 4x bekommen (25 Tage Zyklus +/- 1 Tag, genau wie vor der Schwangerschaft). Meine letzte Periode hatte ...

von Lulu2345 30.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abstillen

Kaum noch Milch

Hallo. In den letzten Tagen habe ich kaum noch Milch. Ich pumpe immer wieder ab und gebe es in der Flasche. Aber es kommt kaum noch was. Ich hatte eigentlich gehofft dass ich noch eine Zeit lang stillen kann. Habt ihr Tipps was ich da tun kann ...

von Leyla5 10.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Milch

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.