Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Muffin2020 am 12.12.2021, 17:14 Uhr

Blöde Frage

Also ich habe meine Mutter so in Erinnerung, dass sie den ganzen Tag in der Küche saß, oder draußen in der Sonne. Sie hat nicht wirklich mit uns gespielt, aber sich natürlich um alles gekümmert.
Meinen Vater hab ich nach der Arbeit schlafend auf dem Sofa in Erinnerung.
Die Mutter meiner Freundin lag auch immer nur schlafend herum.

Ich frage mich jetzt, wie möchte ich meinen Kindern in Erinnerung bleiben?
Ich sitze nämlich gerade nach einem ziemlich anstrengenden Tag auf dem Sofa, während sie um mich herum spielen
Meine Kleinste läuft jetzt immer mit Spielzeughandy herum und „telefoniert“. Das sagt ja auch schon viel aus

Wie sieht es bei euch aus? Was macht ihr so den ganzen Tag? Bzw. wenn Haushalt und co erledigt sind und auch die Kinder eventuell mal alleine spielen?
Das ist bei uns immer häufiger der Fall und ich weiß gar nichts mehr mit mir anzufangen. So alleine... aber zu Hause... mit freien Händen. Und ich lande immer häufiger mit Cappuchino auf der Couch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.