April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sophia173, 7. SSW am 02.09.2020, 10:12 Uhr

Blöde Frage...

Hallo Ihr Lieben,
Mal eine doofe Frage, wir sind am Samstag auf einer Pinkelfete bei uns im Dorf eingeladen und alle unsere bekannten und Freunde werden auch da sein...zum jetzigen Zeitpunkt möchte ich aber ungern schon von der Ss erzählen weil es noch so früh ist.
Wenn ich aber nichts trinke werden sich aber vermutlich alle ihren Teil denken, da wir bei solchen feiern immer alle zusammen trinken...
Was habt ihr schonmal für ausreden benutzt oder habt ihr eine gute Idee?

Lg

 
5 Antworten:

Re: Blöde Frage...

Antwort von LeFyNi, 10. SSW am 02.09.2020, 10:18 Uhr

Ich habe öfters gesagt, das ich seit 2 Tagen mit Kopfschmerzen zu kämpfen habe ( wetterbedingt )

Hat eig immer gut geklappt.

Oder ich hatte was zutrinken und habe es dann mit meinem Freund getauscht als er seins leer hatte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blöde Frage...

Antwort von großerbruder 2009, 6. SSW am 02.09.2020, 10:22 Uhr

Meine Ausrede ist, dass ich derzeitig ein Antibiotikum wegen einer Blasenentzündung nehmen muss. Erklärt auch, wenn man öfter mal aufs Klo muss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blöde Frage...

Antwort von toni020918, 7. SSW am 02.09.2020, 11:13 Uhr

Habe auch seit Montag „Blasenentzündung“ und nehme Antibiotika bis Sonntag damit umgehe ich die Party am Samstag wohl gut, habe alle Dienstag schon vorgewarnt sodass ich mich am Samstag gar nicht erst erklären muss haha
Ich habe diese Ausrede allerdings auch schon bei meinem ersten Kind an Silvester verwendet , also wer weiß ob mir das alle abnehmen haha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blöde Frage...

Antwort von Sophia173 am 02.09.2020, 11:43 Uhr

Das mit den Kopfschmerzen finde ich gut
Dann trinke ich erstmal nur Wasser und 2 Stunden später haue ich dann ab, da wir unsere Tochter auch mit haben;)

Mit der Blasenentzündung das hatte ich bei der letzten Ss auch als Ausrede:D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blöde Frage...

Antwort von Francy90 am 02.09.2020, 13:11 Uhr

Huhu,

Ich hatte einfach sprite oder Cola getrunken und ne Scheibe zitrone rein gegeben, dann sah das für andere immer aus, als wenn ich n Longdrink trinke. Oder in einem Sektglas Orangensaft geben und sagen, das du deinen sekt mit Saft gemischt hast...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.