Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von 12Mami, 21. SSW am 05.08.2020, 18:54 Uhr

Blöde Frage

Ich hatte das auch schon paar mal diesen kleinen harten Hügel aber nicht immer an der selben Stelle. Für Übungswehen müsste doch der komplette Bauch hart werden oder?
Ich hatte zwar nicht genau wegen dieser Sache gefragt aber meine Hebamme meinte letztens, dass man um diese Zeit rum das Baby noch nicht wirklich ertasten kann bzw wo genau der Kopf ist oder wo der Fuß...aber trotzdem würde ich denken, dass das Baby ist, das sich wie auch immer dann dreht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.