April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von kb2209, 20. SSW am 15.11.2018, 14:40 Uhr

Blöde Frage zum Sitz der Plazenta

vielen dank für eure schnelle antworten :-) noch mache ich mir auch keine sorgen da ich immer wieder gehört habe dass einige doch erst später ihr Kind bemerkten und bei den letzten Untersuchungen alles top war. den nächten FA Termin habe ich in 2 Wochen. Ätzend immer so lange zu warten

aber ich freue mich, dass ihr schon fleißig etwas spürt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

20. SSW Plazenta Praevia Totalis

Guten morgen, ich war jetzt schon länger nicht mehr hier, weil ich mit Blutungen zu kämpfen hatte, und eigentlich nicht darüber reden wollte. Es hatte ziemlich früh angefangen mit der 1. Blutung (glaub in der 8. oder 9. SSW) und bin dann mit dem Krankenwagen in die Klinik ...

von Jetzt.kommt.nummer3, 20. SSW 06.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Plazenta

tiefsitzende Plazenta =/

Also erst mal hallo und alle die neu hier sind herzlichen Glückwunsch zur SS und eine sorgenfreie und schöne Kugelzeit. Ich mag euch mal kurz berichten, da ich heute erneut in der Gyn Notambulanz war, weil ich starke schmerzen bekommen habe und dazu dann Blutungen die stärker ...

von Wollkneuel 11.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Plazenta

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.