April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von zitronenmama, 21. SSW  am 15.11.2018, 14:19 Uhr

Blöde Frage zum Sitz der Plazenta

Also meine FA hats beim 19-Wochen-Scan so nebenbei erwähnt.

Hm... Das hätte ich auch gern vorher gewusst, aber es war ihr wohl nicht wichtig genug, weil es eigentlich nur n bisschen weniger oft Bewegungen spüren heißt.

Da ich meine Tochter oft spüre, muss sie sehr aktiv sein. Und das stimmt auch mit den Scans überein. Bisher hat sie bei jedem Scan alles gemacht, außer still zu liegen / sitzen. Sie ist jetzt schon ne süße kleine Nudel und war nur ein Mal kurz ruhig, wobei wir dann ihr Geschlecht ausmachen konnten < 3

Frag deine FA doch einfach :) Manche Babies sind auch nicht soooo aktiv, meine beste Freundin ist mitten in der 23. SSW und merkt ihr Kind erst seit ein paar Tagen :) Und da hieß es jetzt mal nix von einer Vorderwandplazenta :)

LG
zitronenmama und die kleine Räuberin ^^

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

20. SSW Plazenta Praevia Totalis

Guten morgen, ich war jetzt schon länger nicht mehr hier, weil ich mit Blutungen zu kämpfen hatte, und eigentlich nicht darüber reden wollte. Es hatte ziemlich früh angefangen mit der 1. Blutung (glaub in der 8. oder 9. SSW) und bin dann mit dem Krankenwagen in die Klinik ...

von Jetzt.kommt.nummer3, 20. SSW 06.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Plazenta

tiefsitzende Plazenta =/

Also erst mal hallo und alle die neu hier sind herzlichen Glückwunsch zur SS und eine sorgenfreie und schöne Kugelzeit. Ich mag euch mal kurz berichten, da ich heute erneut in der Gyn Notambulanz war, weil ich starke schmerzen bekommen habe und dazu dann Blutungen die stärker ...

von Wollkneuel 11.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Plazenta

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.