April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aftab89, 14. SSW am 07.10.2020, 17:57 Uhr

Blöde Frage 😅

Hallo ihr Lieben ,
Ich war heute auch beim FA und alles ist in Ordnung , außer das es geschlafen hat und sich nicht wecken lassen wollte .

Jetzt was anderes...ich habe letztens gelesen, dass man das Bauchnabelpiercing im 4 Monat raus nehmen sollte, da es sonst zu unangenehmen Rissen kommen könnte und hab natürlich vergessen den FA danach zu fragen( wobei er bestimmt geantwortet hätte sofort raus, was wollen sie damit ).
Hat jemand von euch Erfahrungen damit oder wie handhabt ihr das( falls ihr eins habt ) ?

Ganz liebe Grüße

 
11 Antworten:

Re: Blöde Frage 😅

Antwort von großerbruder 2009, 11. SSW am 07.10.2020, 18:12 Uhr

Ich habe meines beim positiven Test rausgenommen. Aber ich glaube es gibt auch extra welche für Schwangere. Die sind dann größer. So bleibt das Loch und es besteht nicht das Problem des Reißens. Frag doch mal in einem tattoostudio nach. Bist bestimmt nicht die erste.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blöde Frage 😅

Antwort von Aftab89 am 07.10.2020, 18:16 Uhr

Ja es gibt extra welche für die Schwangerschaft ich weiß, aber da soll wohl auch das Risiko bestehen, dass es reißt .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blöde Frage 😅

Antwort von Babymama2021 am 07.10.2020, 19:30 Uhr

Also ich habe meins noch drin und es ist bis jetzt alles paletti :)
Ich denke , wenn ich merke es fängt an zu spannen oder wird unangenehm werde ich es rausnehmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blöde Frage 😅

Antwort von Didi877, 13. SSW am 07.10.2020, 20:00 Uhr

Also ich habe meins auch noch dran.
In meiner ersten Schwangerschaft habe ich auch bis zum Schluss mit Piercing durchgehalten und das ohne Risse/Dehnungsstreifen). Ich habe lediglich ab dem 6. Monat „Schwangerschaftspiercing“ getragen. War auch sehr biegsam und angenehm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blöde Frage 😅

Antwort von mel_xder am 07.10.2020, 20:08 Uhr

Also ich habe einen. In meiner letzten SS habe ich ihn so lange drinne gelassen, bis er gestört hat. Hab mir auch extra ein es Piercing geholt, hätte das im Prinzip bis zum Ende drinne lassen können. er ist elastische und lässt einfach das Loch nicht Zuwachsen. Hab den aber raus genommen und lange nicht wieder rein gemacht, hab ihn mir jetzt nachstehen lassen.

Aber das Loch vom Piercing sieht unverändert aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blöde Frage 😅

Antwort von Dmck, 12. SSW am 07.10.2020, 20:51 Uhr

Ich glaube, dass es auch da aufs Gewebe ankommt! Ich hatte meinen damals bei der 1. ss sehr früh raus gemacht und er ist gerissen! Hab aber allgemein auch schöne Verzierungen am Bauch bekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blöde Frage 😅

Antwort von Aftab89 am 07.10.2020, 21:08 Uhr

Oh nein darüber mache ich mir auch so meine Gedanken...
Wie du sagst, es liegt total an der Genetik und da kann man glaub ich auch Schmieren wie man will, wenn die Streifen kommen dann kommen sie .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blöde Frage 😅

Antwort von Huhu88 am 08.10.2020, 0:45 Uhr

Hallo aus dem dezember bus ich habe jetzt bei allen 3 schwangerschaften ein schwangerschaftspiercing rein gemacht wo der bauch grösser wurde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blöde Frage 😅

Antwort von Liselott3, 15. SSW am 08.10.2020, 8:44 Uhr

Hallöchen :)

Ich habe meins gestern rausgemachte ich hab gemerkt das es angefangen hat zu „jucken“ und mein Mann fand es auch blöd. Er meinte, dass er so nicht ordentlich den minibauch streicheln könnte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blöde Frage 😅

Antwort von Mamica4, 14. SSW am 08.10.2020, 9:43 Uhr

Hey ja das stimmt leider ich habe es nicht raus gemacht in meiner ersten ssw und es sieht nicht mehr schön aus weil ich direkt da bei dem Loch eine ssw Narbe habe und es jetzt leicht hängt da wo das piercing ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blöde Frage 😅

Antwort von Chrissi0808, 12. SSW am 08.10.2020, 11:14 Uhr

Hallo zusammen!

Hier in Österreich gibt es zwar eine Empfehlung von der Ärztekammer, die besagt dass derzeit keine Begleitpersonen zugelassen sind. Aber ich erlebe immer wieder dass es von Arzte zu Klinik unterschiedlich ist. Bei Kliniken ist es meistens deutlich strenger und es darf keine Begleitperson zu den Untersuchungen mitkommen, bei den niedergelassenen Ärzten ist es zum Teil möglich.
Ich habe heute meinen Termin zur Nackenfaltenmessung und habe gerade nochmal angerufen ob mein Mann mitkommen darf und er darf mit, Juhu. :)
Er freut sich wahnsinnig, das es unser erstes Kind ist und er bisher nicht mitkommen konnte. Halte euch feste die Daumen dass auch eure Männer das ein oder andere Mal dabei sein dürfen, das ist dann schon ein tolles Gefühl.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.