März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von JanneKiese  am 17.06.2020, 6:44 Uhr

Blinki :)

Juchuuuh, mein Ovu blinkt und lächelt mich an

 
4 Antworten:

Re: Blinki :)

Antwort von Cuci1984 am 17.06.2020, 9:06 Uhr

Dann viel Spass beim ich drücke fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blinki :)

Antwort von Carrabea am 17.06.2020, 16:45 Uhr

Meiner auch seit gestern, Herzen wurden gesetzt (auch wenn ichs "auf Kommando" echt irgendwie merkwürdig finde, aber was tut man nicht alles, selbst wenn beide stehend ko vom Tag sind ...) jetzt bin ich gespannt, wann er stehen bleibt

Euch viel Spaß und Erfolg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blinki :)

Antwort von mari82 am 17.06.2020, 18:24 Uhr

Daumen hoch und viel Spaß beim ....
Wird schon!!
Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blinki :)

Antwort von JanneKiese am 18.06.2020, 22:10 Uhr

Ja, auch mein Mann war doch etwas... unter Druck :D Aber ich denke, in ein paar Tagen sind wir da wieder lockerer. Daher ist es ganz gut, dass der Ovu erstmal blinkt, so ist man nicht sofort unter dem "heute und nur heute müsst ihr es unbedingt tun und es sollte auch voller Romantik sein, ihr macht immerhin ein Baby und ach ja, ihr solltet dann auch gefälligst gleichzeitig kommen, immerhin wollt ihr ja, den kleinen Spermien die besten Bedingungen geben..." Stress :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.