April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kinol, 38. SSW am 05.04.2016, 16:26 Uhr

Blasensprung

Hallo ihr lieben,
hatte gestern Abend einen Blasensprung bei 36+6. Ab heute gilt unsere Maus ja nicht mehr als Frühgeburt. Warten jetzt im Krankenhaus auf die Wehen. Habe die Nacht kein Auge zugemacht. Die Hebamme meinte heute oder morgen. Bin ja mal gespannt. Habe heute um 13 Uhr eine Tablette bekommen. Jetzt warten wir und meine Nervosität steigt...
Liebe Grüße

 
6 Antworten:

Re: Blasensprung

Antwort von Kamon78 am 05.04.2016, 16:39 Uhr

Uhi spannend! Drück dir die Daumen das die Einleitung gut anschlägt und alles schön schnell geht und ihr bald kuscheln könnt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blasensprung

Antwort von petra83, 38. SSW am 05.04.2016, 16:46 Uhr

Ui, sehr aufregend. Drück dir auch die Daumen, das die Einleitung gut anschlägt und ihr bald kuscheln könnt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blasensprung

Antwort von Nana1500, 41. SSW am 05.04.2016, 16:58 Uhr

Mensch ist das alles aufregend hier. Mädls ich drüvk euch so die Daumen!!alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blasensprung

Antwort von FrauStorch am 05.04.2016, 17:30 Uhr

Uii, spannend! Daumen sind gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blasensprung

Antwort von Hawaii2012, 40. SSW am 05.04.2016, 20:04 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blasensprung

Antwort von malini am 05.04.2016, 20:15 Uhr

Ich hab das ja auch hinter mir - allerdings war 6 Stunden nach der Einleitung unsere Kleine da!
Hoffe, es dauert bei euch auch nicht mehr lange!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Blasensprung und Kopf nicht im Becken

Hallo, ich bin jetzt in der 39. Woche und frage mich, was ich bei einem Blasensprung machen würde. Es gibt ja immer noch beide Meinungen, die kursieren, wenn das Köpfchen des Babys noch nicht fest im Becken ist: 1. liegend transportieren lassen, 2. nicht nötig, weil „überholt“. ...

von Zaara6, 39. SSW 01.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blasensprung

Blasensprung

Hallo ihr Lieben, mir ist gestern, um 23:00 Uhr die Blase gesprungen. Seitdem bin ich im KH und hoffe, dass die Wehen richtig einsetzen... ich möchte nicht schon wieder einen Kaiserschnitt. ...

von emma1309, 37. SSW 30.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blasensprung

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.