November 2018 Mamis

November 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von FrauStorch am 10.11.2018, 7:25 Uhr

Blasensprung - Rettung?

Das stimmt so auch nicht. Ich hatte einen BEL Blasensprung und es kam a) schwallartig schubweise obwohl der Steiß tief im Becken war und b) musste ich auch keinen KTW nutzen. Hatte in 3 KH gefragt und alle sagten das muss ich nicht da der Steiß tief im Becken war. Diesmal war der Blasensprung unter Geburtswehen und da schoss das Wasser nur so raus obwohl der Kopf genau davor war. Wie im Film. Plöpp und Platsch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Blasensprung

Hallo ihr Lieben Hatte gestern um 23:30Uhr Blasensprung und warte nun, bis die Wehen endlich einsetzen Hatte jetzt zwei Kontrollen im KH und es sieht soweit alles gut aus, von den ausbleibenden Wehen abgesehen

von Arielle94, 40. SSW 21.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blasensprung

Blasensprung

Und pünktlich zum ET hatte ich dir Nacht um 3 einen blasensprung ich habe bisher nur leichte unregelmäßige Wehen und gleich gehts schon mal ins Geburtshaus und zu schauen wie weit sich Muttermund geöffnet hat denn dir ...

von Celichen, 41. SSW 01.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blasensprung

Blasensprung

OK...damit hab ich nicht gerechnet ...wundere mich seit heut morgen das ich auslaufe und der FA hat eben ein Test gemacht ....Blasensprung hole nun meine Kliniktasche und bin gespannt wie es nun weitergeht

von Menou, 40. SSW 26.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blasensprung

Im Krankenhaus- Verdacht auf Blasensprung

Huhu, ich hänge gerade am CTG. Inzwischen 35 + 4. Nach dem Duschen bei der Dammmassage ist mir auf einmal Flüssigkeit abgegangen, meine Hebamme hat mir telefonisch bestätigt, dass der Verdacht auf vorz. Blasensprung naheliegt. Da ich zwei Tage zu früh dran bin, dürfen wir ...

von Vego, 36. SSW 14.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blasensprung

Blasensprung

Hallo ihr lieben, so bei mir soll es jetzt wohl auch früher los gehen.bin heute 36+1 also fast auf den Tag 4 Wochen früher und habe heute Abend das Gefühl gehabt leicht Flüssigkeit zu verlieren.da ich einen positiven streptokokken-test habe bin ich doch lieber in die Klinik ...

von Kathi08, 37. SSW 30.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blasensprung

Blasensprung?? Maßnahmen??

Hallöchen ich wieder mit meinen tollen Fragen Trefft ihr irgendwelche Maßnahmen? Ich hab immer diese unschöne Vorstellung, dass ich nachts aufwache und das Bett nass ist. Hab auch Sachen gelesen ...

von B.es88, 37. SSW 23.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blasensprung

Vorzeitiger Blasensprung

Hallo ihr Lieben. Wir liegen seit heute morgen mit vorz BS im kh. Lungenreife, Antibiotikum, wehenhämmer, die breite Palette. Und jetzt heisst es abwarten. Wir gehen davon aus, dass die beiden in den nächsten Tagen geholt werden. Drückt uns die Daumen, dass alles gut wird! ...

von Mia_13, 33. SSW 28.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blasensprung

Blasensprung!!

Hallo ihr Lieben! Ich mach’s ganz kurz, ich liege im Krankenhaus, wegen vorzeitigem Blasenriss bei 31+6. Hab sehr schwache und unregelmäßige Wehen, ich warte gerade auf die Lungenreife, MuMu ist weich und gmh ist bei 1,3cm. Bin etwas panisch und hab verdammt Angst

von Barbiesbaby, 32. SSW 26.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blasensprung

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.