Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Eva01.05, 18. SSW am 29.07.2021, 22:41 Uhr

Blasenschwäche

Hej..
Nunja. Was soll man dazu sagen. Zu all den anderen Wehwechen gesellt sich nun ein.. ich meins ernst, alle 5 min zum Bad gerenne.
Anschliesend meine ich immernoch zu müssen und generell drückt es den ganzen Tag und Nacht auf die Blase.
Ein paar Tropfen sind auch schon mal unbeabsichtigt verloren gegangen.

Hilfe !
Hat jmd tipps ??

 
1 Antwort:

Re: Blasenschwäche

Antwort von Kugel22 am 30.07.2021, 11:19 Uhr

Huhu,
Das ständige Druckgegühl auf der Blase ist normal. Meist gewöhnt man sich daran bzw das Kleine liegt auch bald etwas anders, dann wird es besser.

Ansonsten: Beckenbodentraining!
Ich nutze die Hilfen von Elanee. Sind super.
Einfach beim Duschen nutzen.
War etwas erschrocken, wie schlecht mein Beckenboden war...

Die Beckenbodentrainer von Elanee kannst Du bei Rossmann, dm, müller etc kaufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.