Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chibi2392, 30. SSW am 07.12.2020, 7:18 Uhr

Blasenentzündung

Hey Mädels,

Das ist alles was...gestern Abend sind mein Mann und ich noch ins Krankenhaus gefahren, da ich ständig das Gefühl hatte auf Toilette zu müssen...aber es kam einfach nichts..das hat mich irre gemacht ( keine Schmerzen bis auf halt diesen doofen Druck)..alle zwei Minuten auf Toilette und nichts ist.

Hab das meinem Mann erzählt und das es mich irre macht..wollte er sofort los ins Krankenhaus..ich hab dann drauf bestanden das wir erst Abendessen weil es ja sonst kalt wird

Bin dann ins Krankenhaus gefahren wo ich entbinden möchte..alle Hebammen super lieb..erstmal halbe Stunde ans CTG...und mein Mäuschen gehört sie fand es wieder doof und hat mich so stark getreten..hab eine Aufnahme auch an meinen Mann im Auto geschickt ( der arme Kerl )

Danach dann ein paar Tröpfchen rausgequetscht..und ab zum Doktor..einmal vaginal schallen..Nieren schallen..und dann die kleine...sehr zeigefreudig ( er hat das Outing vom Mädchen nochmal bestätigt)..sie scheint meine Frauenärztin nicht zu mögen..da versteckt sie sich immer

Die kleine ist kerngesund..sehr aktiv und wiegt bereits 1378g


Und ich hab einen Krampflöser bekommen und ein Antibiotikum..und die Ansage..viel Ruhe ( ist ja nicht so das ich eine momentan Pflegebedürftige Schwiegermutter und ein Sack voll Termine noch habe vor Weihnachten )

Und wie geht es euch so?

 
1 Antwort:

Re: Blasenentzündung

Antwort von Nickit92, 32. SSW am 08.12.2020, 6:52 Uhr

Hey!
Ich hoffe es geht dir schon ein wenig besser!
Ist ja auch immer doof, wenn die Männer draußen bleiben müssen momentan
Aber Baby hören und sehen ist ja auch immer toll!

Ich bin Krankenschwester und habe eigentlich eine „Stahlblase“. Ich musste nie wirklich oft aufs WC. Das ständige auf Toilette gehen müssen, wegen gefühlt drei Tropfen, macht mich wirklich fertig und das auch ohne! Blasenentzündung...

Mein Mann lacht mich schon immer aus Vor allem, wenn ich unserem kleinen Jungen sage, er soll doch bitte mit seinem Dickschädel von meiner Blase runter und lieber gegen die Milz treten oder so
Ich hab ansonsten die letzten Tage sehr mit Übungswehen zu kämpfen und mit Rückenschmerzen. Meine Bauchmuskeln sind gerissen (das tut höllisch weh)
Aber alles im rahmen, sagt die Ärztin. War ja vor 1,5 Wochen da. Da hatte der kleine Mann 41cm und 1600g in der 30 SSW.
Mal gucken, wie es nächste Woche so wird!

Dann kommt auch endlich das Kinderzimmer und ich kann das ganze Chaos dort mal bedeitigen!

Ich kann es auf jedenfall kaum noch erwarten, dass der Kleine endlich da ist.
1. Weil ich Ihn dann endlich sehen und halten darf
2. Ich mir wieder normal die Socken anziehen kann!!

Hihi

So weit so gut!

LG

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bakterielle Vaginose, Scheidenpilz, Blasenentzündung

Ich wollte euch gerne kurz mitteilen wie es aktuell bei uns ist (und kürzlich war) Ich habe nun zwei mal Fluomizin (gegen bakterielle Vaginose) und ein Mal Carnesten als Kombipackung gegen Scheidenpilz und anschließend natürlich immer ...

von Vinney, 27. SSW 07.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blasenentzündung

Frage Blasenentzündung

Hey ihr Lieben, Ich habe eine Blasenentzündung und noch cystinol und blasentee hier. Hat bei mir immer gut gewirkt und bin um Antibiotika rumgekommen. Jetzt lese ich nicht in der ss anwenden. Bin denke ich so es+1, was meint ihr? ...

von caramel4u 12.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blasenentzündung

Blasenentzündung und Unterleibsschmerzen

Hallo ihr lieben Kugeln, Heute muss ich auch mal jammern Ich hab eine Blasenentzündung und zudem seid 2 Tagen dolle Schmerzen/Ziehen im Unterleib. Denke das sind die Mutterbänder und nehme jetzt mehr Magnesium. FÄ Termin hab ich am ...

von Schnullertante, 25. SSW 24.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blasenentzündung

Blasenentzündung und Antibiotika.

Guten Morgen Mein Ausflug in denn see vor 3.Tagen hat mir eine dicke Blasenentzündung beschert ,musste gestern Abend ein Pulver trinken und es so lange wie möglich innen halten ,heute ist es schon was besser .... Ich bin ein ...

von Mondhase, 10. SSW 07.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blasenentzündung

Blasenentzündung

Hey ihr Lieben, den Beitrag hab ich auch bei "schwanger wer noch?" Aber hier wollte ich ihn auch nochmal rein stellen. Es ist ja bekannt, dass Schwangerschaft BE begünstigen kann.  Ich hatte jahrelang Ruhe vor dem Mist und es kommt wie es kommt, nun ist sie wieder ...

von Lilablume2018 15.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blasenentzündung

Blasenentzündung in der SS

Hallo ihr Lieben. Ich habe früher als Kind schon häufig Probleme mit Blasenentzündungen gehabt. Und ich glaube ich habe jetzt wieder eine. Ständigen Harndruck. Brennen beim wasser lassen. Und letzte Nacht hatte ich auch kurz so starke Schmerzen an der rechten Seite wo die ...

von Nuller-Anni, 17. SSW 09.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blasenentzündung

Blasenentzündung

Weiter unten hab ich bereits geschrieben das ich ständig aufs Klo muss und war mal schnell beim Hausarzt. Tada Blasenentzündung. Könnt ihr mir Tipps geben was ich machen soll? Trinke im Moment viel und hab Cranberry Saft gekauft. Morgen darf ich wahrscheinlich bei meiner FÄ ...

von Ani1661, 10. SSW 25.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blasenentzündung

Blasenentzündung

Guten Morgen Mädels Ich hoffe es geht euch allen gut Ich hab mal ne Frage Ich glaube ich hab ne Blasenentzündung Es brennt wenn ich fertig bin mit Wasser lassen Ich glaube mal gehört zu haben das soll in der SS nicht ganz so gut sein Vielleicht hab ich das auch nur ...

von bionda_callao, 10. SSW 16.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blasenentzündung

Blasenentzündung

Hallo ihr Lieben, tja in dieser Schwangerschaft bleibt mir wohl wirklich nichts erspart. Diesmal: Blasenentzündung (zum Glück bisher nur nerviger Harndrang und keine Schmerzen). Bin seit 1 Uhr wach, trinke Wasser und Tee am laufenden Band und hoffe, dass bis morgen das Gröbste ...

von Sari87 22.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blasenentzündung

Blasenentzündung Monuril

Hallo ihr Lieben! Leider habe ich mir eine Blasenentzündung eingefangen. Da wir im Moment in Spanien sind, musste ich hier zum Arzt. Der hat mir nun Monuril 3g verschrieben, mein Arzt ist leider im Urlaub. Also bin ich etwas skeptisch, ob ich es wirklich nehmen soll, weil ...

von viki85, 10. SSW 19.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blasenentzündung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.