Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sarii24, 17. SSW am 14.12.2020, 13:37 Uhr

Blasenentzündung..

Ich musste damals in der ersten Schwangerschaft bei meiner Tochter einmal Antibiotika nehmen. War garnicht schlimm und dann alles gut.

Viele müssen unter Geburt welches nehmen wegen Strepptokokken. Aber ich kann dich verstehen, man will halt wirklich nix nehmen was dem Baby schadet könnten. Aber bevor es schlimmer wird und die entzündet woanders noch hingeht oder es zum Nierenstau kommt lieber so.

Gabz gabz viel trinken, mal mit dem Arzt abklären ob du eventuell 1 Tasse Blasen unf Nierentee trinken darfst. Und so schnell wie möglich immer Pipi machen, garnicht lange ansammeln.

Ich drücke die Daumen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Blasenentzündung

Ich könnte heulen. Ich habe letzte Woche positiv getestet und übers Wochenende hat sich bei mir eine Blasenentzündung entwickelt. Meine Gyn ist krank und ich muss zur Vertretung. Bin mal gespannt was ich bekommen. Antibiotikum in der ssw finde ich jetzt nicht so toll. Hatte ...

von Sadra 05.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blasenentzündung

Blasenentzündung - wer hatte das schon mal?

Hallo zusammen, meine Frauenärztin hat bei mir letzten Donnerstag eine leichte Blasenentzündung festgestellt und ein Antibiotikum verschrieben. Wir sind so verblieben, dass ich es bis heute mit viel Trinken und Warmhalten in den Griff zu bekommen versuche, bevor ich das ...

von Anna Kniff, 10. SSW 21.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blasenentzündung

Erfahrung mit Blasenentzündung?

Hallo Mädels, ich hab leider schon seit ein paar Jahren immer mal wieder Probleme mit Blasenentzündung. Das kündigt sich eigentlich immer gleich an: ich muss urplötzlich ultra dringend aufs Klo zum pieseln, dann kommt aber praktisch nix bzw. nur mit "Gewalt". Meistens ...

von Ulli_1990, 8. SSW 13.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blasenentzündung

Blasenentzündung

Schön langsam bin ich am durchdrehen Habe des öfteren schon länger eine Blasenentzündung Kann aber nicht ständig ein Antibiotikum nehmen Es ist 2 Tage gut und dann kommt's wieder und geht wieder Ich habe ss Diabetes hab gelesen kommt von den hmm Ich habe Freitag US dann ...

von Hawaiigirl, 22. SSW 21.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blasenentzündung

Blasenentzündung, Pilz & krankes Kind & Arbeit

Mein Bubi ist megakrank (Blasenentzündung, Bronchitis, hohes Fieber, Erbrechen) und ich habe noch diese Woche zu meinem Mann gesagt "am liebsten würde ich ihm was abnehmen, lieber wäre ich selber krank, bevor ich mein Kind so leiden seh"... Tja, man soll vorsichtig sein mit ...

von login 26.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blasenentzündung

Blasenentzündung

Hallo Mädels, habe seit Dienstag eine Blasenenzündung. Diese wird auch mit Penicillin behandelt. Hatte heute nach Schmerzen im Rücken und mir nix gedacht. Nun den ganzen Tag über stärker werdenende Schmerzen. Ich denke das sind die ...

von katlin1988, 8. SSW 02.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blasenentzündung

Zwar Blasenentzündung aber trotzdem Juuuuuuuuuhhhhuuuuu :)

Ihr Lieben, ich war ja heute in der Klinik wegen der Blasenentzündung, nun muss ich 5 Tage AB nehmen, der Arzt war sehr nett und wollte wissen in welcher Ssw ich bin, ich meinte 4+2, er sagte man könne noch schallen uuuuuuuuunnnnd.... Heute war die Fruchhöhle zu ...

von nicci1986, 5. SSW 21.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blasenentzündung

Blasenentzündung

Hi ihr Lieben, ich hatte letzte Woche schonmal so ein Brennen beim "Pipi" machen, vorallem dann wenn ich fast fertig war. Ich bin dann zum FA und es wurde der Urin kontrolliert, es war aber nichts zu sehen, weder Blut noch Nitrit nix. Dann wurde ich wieder nach Hause ...

von nicci1986, 5. SSW 21.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blasenentzündung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.