April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Freiwildgirl912, 17. SSW am 05.11.2019, 18:48 Uhr

Blasenentzündung

Huhu ich habe leider auch schon eine hinter mir,hatte zum Glück genau da einen gyn Termin. Da ich viel Eiweiß und Blut im Urin hatte und die Entzündung echt heftig war hat mein gyn mir das einmal Antibiotika verschrieben was auch schwangere nehmen dürfen.

Ohne hätte ich mich wahrscheinlich weiter gequält .hatte auch richtige Schmerzen die schon in den Rücken ausstrahlen.

Cranberry soll wohl helfen bei Blasenbeschwerden,wärme, sitzbäder.

Sollte es wirklich ned besser werden hole dir dieses Pulver zum trinken,es schadet dem Baby nicht

Gute Besserung

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Blasenentzündung

Hallo ihr Lieben muss mal kurz Dampf ablassen war gestern bei meiner FA wegen meinen Beschwerden da ich meine Blase nicht entleeren konnte und ziemliche schmerzen hatte , FA hat dann grad ne Vorsorge mit reingepackt und alles soweit super sagte sie allerdings hörten die ...

von angili89, 29. SSW 11.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blasenentzündung

Blasenentzündung

Hallo zusammen, hatte jemand von euch schon mal eine Blasenentzündung in der Schwangerschaft? Ich habe aktuell eine ganz leichte und versuche es mit viel Trinken wieder hinzubekommen. Sollte es am Montag nicht wesentlich besser sein, werde ich bei meiner FÄ anrufen. Habt ...

von Lisa29 14.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blasenentzündung

Blasenentzündung mit AB

Hallo, bin leider doch nicht um das Antibiotikum herum gekommen. Gestern war es so doll, das ich zum Arzt musste... Leider hab ich keine Ahnung in die weit das jetzt eine potenzielle SWS beeinflusst oder nicht. Bin heute ES+4 und muss das AB bis Mittwoch nehmen. Hat Jemand ...

von Mone 18.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blasenentzündung

nix Blasenentzündung... (Vorsicht: lang)

Hallo. Danke allen, die gestern mit mir gefühlt haben, als ich geschrieben hab, ich kann nicht mehr, wegen Übelkeit und Erbrechen. Mein Mann hat mich gestern nachmittag noch zum Gyn gefahren, weil ich keine Woche bis zum nächsten Termin mehr durchgehalten hätte. Und? ...

von maxelbaby, 9. SSW 29.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blasenentzündung

Blasenentzündung!!!

Oooh, ich fasse es nicht. Ich fürchte ich hab mir ne Blasenentzündung eingefangen... Oder hat jemand von euch schonmal so extremen Blasendrang durch ne Schwangerschaft gehabt?! Kaum bin ich runter vom Klo schon fühle ich mich wie nach nem Liter Tee... Vor ein paar Wochen wäre ...

von Clika, 8. SSW 23.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blasenentzündung

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.