November 2018 Mamis

November 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mäusekind2015, 40. SSW am 11.11.2018, 12:47 Uhr

Blase oder Fruchtwasser?

Mir ist das beim 2. Kind direkt am Termin passiert. Beim Spaziergang, ohne Lachen“, also ohne Druck. War also schon deutlich weiter als du jetzt. Zuerst dachte ich es wäre Urin, kam aber mit jedem Schritt was nach. Hatte dann gleich im Gefühl, dass es Fruchtwasser war. War dann auch so.
Ich würde auf mein Bauchgefühl hören, zumal die Teststreifen auch häufig falsch positiv sein können. Wenn nichts nach kommt wäre ich entspannt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Fruchtwasser ?

Hallo , Ich bin heute in der 39+5 Ssw. Am Donnerstag hatte ich eine Eipollösung, bis jetzt hatte ich immer mal wieder ein Ziehen im Unterleib und ab und zu wurde der Bauch hart. Aber da auch die 48 h um sind dachte ich das auch wohl nichts mehr passieren wird. Zumindest ...

von Leen21, 40. SSW 25.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchtwasser

Fruchtwassermenge 33 plus 4

Hey ihr lieben ich war heute bei der feindiagnostik auf eigene Faust da mich die Frauenärztin montag so verrückt gemacht hatte ich hätte innerhalb von 5 Wochen ein riesen Baby bekommen bei dem grösse und gewicht völlig explodiert sind 2650 gramm und 45 cm …. Jetzt hat man heute ...

von Kristin2807 13.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchtwasser

Zu wenig Fruchtwasser

Hallo ihr Lieben Mitmurmelden! Heute bei der Untersuchung wurde festgestellt, dass ich so gut wie kein Fruchtwasser mehr habe. Eine Erklärung wusste mein FA dafür nicht. Kind ist zeitgemäß entwickelt, die Plazenta sieht top aus, ich rauche nicht und lebe gesund. Trotzdem ...

von Eedie87, 27. SSW 09.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchtwasser

Fruchtwasser Test

Ich brauche eure Hilfe.... Ich war gestern in der Klinik mit Verdacht auf Blasensprung ..... hat sich Gott sei Dank nicht bestätigt, sie meinten aber die kleine kann jetzt jeder Zeit kommen.......

von Lumina, 35. SSW 26.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchtwasser

Blase drückt furchtbar

Hallo die Damen. Gestern durfte ich meinen kleines Würmchen das erste Mal bewusst spüren. Hatte so gänsehaut gehabt und war so happy. Aber heute ärgert mich das Würmchen sehr, habe das Gefühl er springt Trampolin auf der Blase. Renne gefühlt alle 5 Minuten auf Toilette

von Melanie2306 03.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blase

die liebe Blase

Hallo zusammen Wem geht es auch so? Seit gestern morgen habe ich extremen Harndrag. Kaum bin ich auf Toilette gewesen, drückt meine Blase schon wieder, es kommt aber kaum was. Durch das viele Husten habe ich auch Schmerzen. Dies alles hat mich verunsichert und ich durfte heute ...

von mena00, 13. SSW 29.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blase

Blasenentzündung

Hallo ihr Lieben , Ich war eben noch mal bei meiner gyn , da ich komische Bauschschmerzen hatte, die nicht Schwangerschaftsbedingt waren.. was soll ich sagen , ich habe eine Blasenentzündung, und muss jetzt 4 Tage Antibiotikum nehmen . Ich hoffe , dass danach alles wieder ...

von AmericanGirl87, 6. SSW 09.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blase

Fruchtwasser?

Ich mal wieder… Ich hatte eben als ich im Bad war schwallartig austretenden Ausfluss und als ich mich abgewischt habe, war ein minimal kleiner Blutfetzen am Klopapier. Jetzt ist mir nur eben auch bewusst geworden, dass ich diesen „schwallartig“ austretenden Ausfluss schon mal ...

von ImRegenTanzen, 41. SSW 28.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchtwasser

Blasensprung

Hallo ihr Lieben Hatte gestern um 23:30Uhr Blasensprung und warte nun, bis die Wehen endlich einsetzen Hatte jetzt zwei Kontrollen im KH und es sieht soweit alles gut aus, von den ausbleibenden Wehen abgesehen

von Arielle94, 40. SSW 21.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blase

Wenig Fruchtwasser / Einleitung

Hallo Erstmal herzlichen Glückwunsch an alle die schon kuscheln! Ich hatte heute VU. CTG war gut, auch wenn er die meiste Zeit geschlafen hat. Fruchtwasser sei knapp. Es sei jetzt bei 5.2cm und unter 5cm sei es zu wenig. Ich sollte am Mo ...

von nita25, 39. SSW 19.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchtwasser

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.