April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Didi877 am 21.04.2021, 4:55 Uhr

Blase gesprungen 🤷🏼‍♀️

Daumen sind gedrückt
Bald dürft ihr kuscheln

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Starker Druck auf die Blase beim Stehen/Gehen

Hallo zusammen :) ich hoffe es geht euch gut und ihr seid soweit noch fit. Seit 2 Tagen habe ich echt einen üblen Druck auf der Blase sobald ich nur aufstehe. Das ist so nervig, ich habe ständig das Gefühl ich müsste dringend auf die Toilette, auch wenn ich erst kurz vorher ...

von FiJa, 36. SSW 13.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blase

Blasensprung und Kopf nicht im Becken

Hallo, ich bin jetzt in der 39. Woche und frage mich, was ich bei einem Blasensprung machen würde. Es gibt ja immer noch beide Meinungen, die kursieren, wenn das Köpfchen des Babys noch nicht fest im Becken ist: 1. liegend transportieren lassen, 2. nicht nötig, weil „überholt“. ...

von Zaara6, 39. SSW 01.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blase

Blasenentzündung

Hallo ihr Lieben muss mal kurz Dampf ablassen war gestern bei meiner FA wegen meinen Beschwerden da ich meine Blase nicht entleeren konnte und ziemliche schmerzen hatte , FA hat dann grad ne Vorsorge mit reingepackt und alles soweit super sagte sie allerdings hörten die ...

von angili89, 29. SSW 11.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blase

Puhh. Marathon trifft es! Ausgekugelt! Fortsetzung vom Donnerstag Blasensprung

Hallo zusammen Danke allen die mir im Post vom Donnerstag nach Blasensprung Glück gewünscht haben Wir dürfen vorstellen: Leon Richard, 57 cm, 4150 gr. KU 36

von suzefox 23.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blase

Jetz aber richtig... Blasensprung. RTW...

Hallo und Grüße aus dem Krankenhaus! Um 1:45 Uhr mit Wehe stärkerem Ausmaß geweckt worden, kurz Toilette aufgesucht, wieder hingelegt... Zoink! Und Platsch. Tja da gabs definitiv keine Fragen mehr Klinik ...

von suzefox, 41. SSW 22.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blase

An die Ausgekugelten: Wie lange nach Blasensprung ging es los?

Nach einem tollen Ostersonntagsessen und gemütlicher Familienzeit stehe ich vom Esstisch auf und verliere Fruchtwasser, ganz plötzlich und schwallartig. Also im Kreißsaal angerufen und die meinten, lieber mal vorbeikommen. Jetzt bin ich im Krankenhaus und warte auf Wehen, die ...

von AdrienneMesurat, 40. SSW 17.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blase

Blasensprung

So der rosane Ausfluss der seit heute Nacht so um 4 kam, ist Fruchtwasser und ist inzwischen klar und auch mehr geworden. Habe nachmittags ph test gemacht, da ich vorher immer scheiden ph Wert regelmäßig getestet habe. Ist zwar kein test auf fruchtwasser aber als der Streifen ...

von Aydrian, 39. SSW 10.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blase

Ausgekugelt - Blasenprolaps in SSW 27

Hallo ihr Liebe Weil doch einige gefragt haben, schreibe ich jetzt hier. Unsere kleine Mira Naemi kam am 03.01.2022 mit 1110 Gramm auf die Welt. Am 30.12. hatte ich leichte Blutungen und war zum abklären beim Arzt, er stellen einen blasenprolaps fest (trotz totaler ...

von Uli2021 06.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blase

Die böse Blase

Hallo ihr Lieben, Heute wende ich mich malwieder an euch. Ich hadere seit Tagen mit mir ob es Anlass gibt mal außer der Reihe zu meiner FA zu fahren, evtl erstmal nur zum Urinprobe abgeben. Ärgere mich jetzt fast dass ich's nicht gemacht habe und nun WE ist.. Ich hatte in ...

von Beccaaa, 21. SSW 10.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blase

Blasenentzündung

Hallo zusammen, hatte jemand von euch schon mal eine Blasenentzündung in der Schwangerschaft? Ich habe aktuell eine ganz leichte und versuche es mit viel Trinken wieder hinzubekommen. Sollte es am Montag nicht wesentlich besser sein, werde ich bei meiner FÄ anrufen. Habt ...

von Lisa29 14.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blase

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.