März 2016 Mamis

März 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von blanchecat, 6. SSW  am 28.07.2015, 14:00 Uhr

@ Blanchecat?

Hier bin ich

Mir geht's soweit ganz gut, bin nur so müde und antriebslos, deshalb auch etwas schreibfaul.
Wie es dem Bauchzwerg geht erfahre ich erst am 20. August. Ist noch weit hin, aber ich gehe einfach mal davon aus, dass es ihm gut geht

Mein kleiner ist auch grad ne anstrengende Phase, vielleicht empfinde ich es aber auch nur so. Er hängt mir dauernd am Bein. Wenn ich mich anderweitig beschäftige ( Abwasch oder so) brüllt er wie am Spieß... Ist irgendwie alles bissi viel.

Und ich bin so fürchterlich launisch.... Mein armer Mann

Hoffe dir geht's auch gut!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.