August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cita81 am 21.12.2020, 22:59 Uhr

Blähungen

Hallo ihr lieben

Habe eine Frage - hat jemand von Euch auch so stark Blähungen mit intensivem Geruch. Mein Mann tut mir schon echt leid. Kommt das eventuell vom Progesteron? Danke für eure ehrliche Antworten

 
3 Antworten:

Re: Blähungen

Antwort von vova, 8. SSW am 22.12.2020, 1:12 Uhr

Ja, das ist bei mir leider auch so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blähungen

Antwort von Anna ivf 1, 7. SSW am 22.12.2020, 6:05 Uhr

Ja ich auch aber mein Mann tut mir nicht leid jetzt kriegt er mal was zurück . Komischerweise ist das nur beim Liegen und am Abend am schlimmsten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blähungen

Antwort von Synoeve am 22.12.2020, 9:32 Uhr

Ja, kann ich zu 100% bestätigen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Starke Blähungen, Durchfall, Erbrechen

Ich mal wieder Ich hatte ja schon mal geschrieben, dass ich seit Montag mit Übelkeit zu kämpfen hab. Hab ja am Mittwoch Cariban verschrieben bekommen. Seitdem ist das Erbrechen, bis auf heute einmal, verschwunden. Nur noch etwas ...

von Sternenmama30, 10. SSW 07.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blähungen

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.