August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von nulesa, 25. SSW  am 22.04.2020, 8:04 Uhr

Blähungen

Ich habe auch immer mal wieder ziemlich heftige Blähungen. Das sind richtig krampfartige Schmerzen im kompletten Magen-Darm-Bereich. Ich habe aber leider noch nicht rausgegangen, was es auslöst. Joghurt esse ich z.b. eigentlich nie, da ich es nicht mag. Aber manchmal kommt es plötzlich und wenn ich dann überlege was ich gegessen habe oder was anders war fällt mir irgendwie nie was auf... Mir hilft dann auch nur am besten liegen und abwarten
Wollte mir eigentlich noch SabSimplex besorgen, das hatte ich bei Sohn in den ersten Wochen/Monaten auch und ihm hat es geholfen.
Ich würde an deiner Stelle mal speziell darauf achten Milchprodukte allgemein zu meiden und zu schauen ob es dann besser wird. Das kann nämlich richtig fies sein...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Was hilft am besten bei Blähungen?

Hallo zusammen, Mein kleiner Mann ist Morgen 3 Wochen alt und die Blähungen werden immer mehr. Die Hebamme hat uns zu jeder Mahlzeit 20 Tr. Sab simplex empfohlen. Lt Beipackzettel deutlich zu viel,sie meinte aber sie hätte dies mit einem Kinderarzt abgeklärt und man könne da ...

von Peanut2020 24.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blähungen

Kopfschmerzen und blähungen

Vorgstern hatte ich so blähungen ganze Nacht dann wurde es besser und gestern ist ganz schlimmer Sodbrennen und Abends noch ganz schlimme Kopfschmerzen die einfach nicht weggingen musste innerhalb 4 std 2 tabletten nehmen.Jetzt geht es wieder .Meint ihr das waren erste Anzeichen ...

von Blume2290, 40. SSW 25.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blähungen

Starke Blähungen, Durchfall, Erbrechen

Ich mal wieder Ich hatte ja schon mal geschrieben, dass ich seit Montag mit Übelkeit zu kämpfen hab. Hab ja am Mittwoch Cariban verschrieben bekommen. Seitdem ist das Erbrechen, bis auf heute einmal, verschwunden. Nur noch etwas ...

von Sternenmama30, 10. SSW 07.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blähungen

Blähungen

Hallo ihr lieben, nach tubulentem Start ins neue Jahr (Krankenhaus wegen Blutungen) geht es jetzt hoffentlich umso besser weiter. Ich kämpfe zur Zeit nur sehr mit Blähungen. Mein Bauch ist eigentlich jeden Abend total aufgebläht und gestern Abend hatte ich solche Schmerzen, ...

von dielea, 11. SSW 06.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blähungen

blähungen u verstopfung adee

so, ich hab von euch viele tipps bekommenu es ist zum glück wieder alles oki. hab so einen min einlauf genommen, 2xtägl. magnesium u milchzucker u viel vollkorn. nun hat es sich eingepegelt und ich aknn auf das zeug verzichten;O) liebe ...

von yvonnak, 10. SSW 24.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blähungen

starke blähungen

hallo, hab seit gestern starken unterbauch druck, w-flasche,bad,tee half alles nix. dann konnte ich die ganze nacht nicht schlafen. da es mein erster stöpsel ist bin ich heute zum FA.der hat dann ultraschall gemacht, alles oki. dann kam raus das ich starke blähungen habe. nehme ...

von yvonnak, 9. SSW 17.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blähungen

sorry...aber so schlimme blähungen

hallo mädels, habt ihr das auch, oder muss ich mir da sorgen machen? erstens: ich darf abends am besten nix essen, sonst drückt der magen so sehr. zweitens: ich hab im moment so sehr mit einem grummel-darm zu tun, dass es mich diese nacht echt um den schlaf gebracht hat. ...

von lara-mari, 11. SSW 15.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blähungen

Bauchweh und Blähungen

Hallo Mädels, Kennt ihr das auch... Blähungen und völlgefühl..... So wie ein Bauchdruck... Tut nicht weh, man hat nur das Gefühl man muss pupsen :/) und es kommt nix :/... Ichweiß das im bauch gerade mega viel los ist... Aber habt ihr n Tip für mich??? Oder geht es ...

von Dani_80, 11. SSW 11.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blähungen

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.