Januar 2019 Mamis

Januar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Blue Hardy, 27. SSW am 19.10.2018, 14:59 Uhr

Blähungen

Aditou hat schonmal alles dazu gesagt
Ich habe auch manchmal ein paar Tage einen sehr schmerzenden Blähbauch, ich glaube, wenn das Baby wächst und die Organe sich erstmal ihren Platz suchen müssen, kann da bestimmt auch mal etwas Luft festsitzen. Wärme und Fencheltee/Kümmeltee helfen auch. Das geht alles vorbei.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Blähungen und Magenkrämpfe

Vorhin habe ich mich noch ertappt, wie ich ich leicht besorgt bin, weil ich noch gar nichts merke. Eigentlich weiß ich ja, dass es noch sehr früh ist. Schon geht es nach dem Abendessen los mit Blähungen und Magenkrämpfen. Weiß jetzt schon, dass es in der Nacht wieder schlimm ...

von lila281 23.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blähungen

Blähungen

Was macht ihr gegen diese schreckliche Luft im Bauch? Die quält mich jetzt schon seit fast 20 Stunden non Stopp, dabei funktioniert meine Verdauung echt wunderbar Das macht nämlich ganz schön Aua im Bauchi und ist ja auch echt unangenehm ...

von Fräulein_K, 11. SSW 07.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blähungen

Hilfe Blähungen, Völlegefühl und Oberbauchschmerzen

Ach Mädels, immer ist es was anders. Nun liege ich seit über 2 std. wach. Habe so Blähungen, Völlegefühl und Oberbauch schmerzen. Blutdruck habe ich schon gemessen, alles im grünen Bereich. Nur tut mir dadurch auch der Unterleib so weh. Ist bestimmt die Luft die sich vorbei ...

von SonnenscheinOktober2012, 15. SSW 14.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blähungen

Blähungen

Hallo! Hab ein etwas unangenehmes Thema! Hab tgl Blähungen, egal was ich esse und teilweise gehen sie nicht raus und tun dann richtig weh! Hat wer einrn Tipp was ich da tun kann, ausser viel Bewegen, trinken gesund ernähren, das mach ich nämlich alles. Schon ...

von schnee, 15. SSW 11.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blähungen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.