April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Tamara W. am 28.08.2020, 14:22 Uhr

Blähungen...

He hier auch, habe auch gedacht das nach ca. 12 Wochen schluss ist aber nein. Meine kleine hat auch wieder vermehrt Bauchschmerzen und blähungen. Hoffe das, dass nur an dem 4 Schub liegt. Sie ist jetzt in der 16 Woche .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Blähungen :-@

Ist das bei euch auch so schlimm? Ständig Bauchzwicken, gefühlt stammt meine Übelkeit zum Teil vom aufgeblähten Bauch. Wie kann ein menschlicher Körper nur so viele Gase produzieren ... Auch unangenehme Themen müssen mal angesprochen ...

von Peanutbuttercup97, 11. SSW 19.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blähungen

Mit Baby nur zu Hause - wer noch? Und nach wie vor Blähungen

Gibt es hier noch mehr Mamas, die seit Wochen quasi nur zu Hause sind? Seitdem mein Kleiner in der Welt angekommen ist und alles bewusst wahrnimmt, kann ich mit ihm eigentlich nichts machen. Er liebt die Trage, aber nur zu Hause, den Kinderwagen mag er immer nur ganz kurz und ...

von Jofrie 03.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blähungen

12 Wochen alt und plötzlich starke Blähungen - kennt das jemand?

Mein Sohn ist heute genau 12 Wochen alt. Er hat seit kurz nach der Geburt mit Verdauungsproblemen zu kämpfen (Extremes Drücken müssen, teils Blähungen und Bauchweh). Es waren aber nicht die berühmten 3-Monats-Koliken. Denn soo viel hat er nicht geschrien. Dennoch war es für ihn ...

von Jofrie 15.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blähungen

Blähungen, Reflux (still?), zu viel Milch/starker MSR ... Ideen?? (leider lang!)

Hallo zusammen, ich hoffe ihr genießt die Zeit mit Euren Mäusen. Was ich so lese ist es ja durchaus unterschiedlich, es gibt die ruhigen Mäuse und die naja, eher nicht so ruhigen ;-) Meiner ist an sich auch eher, ein ruhiges Kerlchen, er meldet sich nur wenn was ist ...

von suzefox 27.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blähungen

Blähungen- was ist normal?

Hallo ihr Lieben, Gerne würde ich euch - insbesondere die erfahrenen Mamas, um Rat und eure Erfahrungen fragen. Meine kleine Motte ist am 22.4.22 geboren, am Freitag also seit drei Wochen bei uns. Seit einiger Zeit hat sie mit Pupsungen zu kämpfen- dann zieht sie die Beine ...

von Momolita 15.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blähungen

Schnupfen, wunder Po, Blähungen

Hallo Mamis! Muss mich mal wieder bei euch erkundigen, ihr habt die meiste Erfahrung :) Kinderarzt war heute kurz angehalten, hat nur gesagt Inotyol mehr kann man nicht machen- Baby hat wunden Po, ich passe jetzt schon so beim Essen und Trinken auf, aber trotzdem schon das ...

von ladyred1810 03.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blähungen

Blähungen 2. trimestEr

Hallo, wer hat auch noch Blähungen.. ich habe seit gestern wieder Blähungen es stört mich selber nicht wirklich…Aber habe gelesen das es eher in der frühschwangerschaft vorkommt. Jetzt habe ich angst das es im 2. ...

von Yassam, 14. SSW 19.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blähungen

Blähungen morgens um fünf

Hey ihr Lieben, ich brauche mal euren Rat:) Mein Kleiner hatte nie mit Bauchweh zu kämpfen, aber seit einer Woche fängt er jeden Morgen pünktlich um fünf an zu drücken und im Schlaf zu jammern. Wenn ich ihn auf meinen Schoß lege pupst er dann vor sich hin uns jammert leise ...

von JaichBaby 21.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blähungen

Blähungen und Stuhlgang

Ist denn bei euch Besserung in Sicht? Meine Kleine ist jetzt 13 Wochen und sie pupst furchtbar viel und jeder Einzelne ist immer noch eine Qual. Sie ist deshalb ständig am quängeln. Großes Geschäft macht sie inzwischen nur noch 2mal die Woche (voll gestillt) unter riesen Gebrüll ...

von San89dra 27.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blähungen

Blähungen

Wir haben ja nun ganz langsam mit der Beikost angefangen. Nun haben wir Möhre, Pastinake und Kürbis probiert. Alles jeweils einzeln ein paar Tage hintereinander. Sie hat aber immer Nachts mit Blähungen zu tun. Beim Kürbis hat sie jetzt auch mehrmals am Tag ...

von Yuna123 16.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blähungen

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.