Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AniNani am 16.04.2020, 17:11 Uhr

Blähungen und Verstopfung durch Aptamil Pre

Hallo ihr Lieben,

ich muss mich schon wieder ausheulen.

Vor einer Woche habe ich begonnen, abzustillen und somit nach und nach auf Pre-Nahrung umzustellen.

Mittlerweile bekommt püppi quasi keine MuMi mehr, sondern nur noch AptamilPre. Leide hat sie nun sehr mit Blähungen und Verstopfung zu kämpfen. Stuhlgang nur, wenn ich es quasi raus massiere bzw. Kümmelzäpfchen gebe.

Ich bin nun unsicher, ob es an der Ernährungsumstellung liegt und sich ggf. in einigen Tagen einpendelt, oder ob ich lieber direkt eine andere Pre-Nahrung probieren sollte.

Danke nochmal fürs „zuhören“.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Pre Nahrung /Verstopfung mehrmals gewechselt Hilfe !!

Hallo ihr lieben ! Unser Sohn ist seit dem 07.02 auf der Welt .Im KH gab es Aptamil,die er nicht vertragen hat . Habe dann zuhause auf Beba nestle pre gewechselt ,(hatte bei allen Kindern davor immer super geklappt )hat er auch mega Verstopfungen von bekommen .Dann haben wir ...

von Tulpe2023 26.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Verstopfung, Pre

So noch einmal ein presense an es+16 ->

Aber ihr müsst noch ein wenig Geduld haben , werde ihn erst kaufen, und mit dem 2 urin machen, trink jetzt erstmal auch nix! Sollte der wieder so schwach sein, ...

von SmileyDay 30.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pre

Preanatalschall

Hallo ihr lieben, wir waren heute beim Pränatalschall und ich könnte glücklicher nicht sein Es ist alles zeitgerecht und gesund gewachsen und es war unglaublich schön das Baby so detailliert zu sehen. Am Anfang hat es geschlafen und wir ...

von AnnaSw, 14. SSW 02.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pre

Noch immer Bauchschmerzen und Verstopfung

Hey Mädels, leckeres Thema früh am Morgen geht's noch jemandem so? Ich hab morgens richtig Bauchschmerzen, wie entschuldigt, vor Durchfall, aber so richtig viel bringt der Toilettengang nicht...ich hatte gehofft, das ...

von Susan231285, 12. SSW 28.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Verstopfung

Verstopfung

Hallo, Ich hab meine kleine Prinzessin am 24.02 bekommen also vor 2 Wochen.. Jetzt habe ich eine kleine Frage, sie tut so h beim Stuhlgang oftmals ziemlich schwer.. Oft geht's einwandfrei und oft tut sie sich richtig hart und ich muss immer bisschen "nachhelfen". Ich ma h ...

von Michelle1003 10.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Verstopfung

Premiere: CTG

Hallo Ihr Lieben. Ich hatte eben einen regulären FÄ-Termin. Neben US wurde heute zum ersten Mal ein CTG gemacht. Alles bestens! 1300 Gramm hat der Kleine! Die FÄ sagte, dass ich schon in der 30. SSW sei. Rechnerisch sind wir bislang von der 29. SSW ausgegangen (28+5). ...

von Lupichri 17.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pre

ES+10/11 und mit Presense getestet

Huhu, ich habe soeben mit dem 10er Presense von dm getestet. Ich bin heute ES +10, vielleicht aber auch 11. Ich weiß es nicht so genau, da ich nur anhand eines Eisprungkalenders gegangen bin. Der Test zeigt eine zweite Linie an, aber dafür muss man schon genau ...

von Nickimum0306, ?. SSW 15.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pre

Verstopfungen

Hallo ihr lieben ich kämpfe jetzt schon seid 4 Tagen mit heftigen Krämpfen im Bauch bereich meistens vormittags es tut echt weh da zieht sich der ganze Bauch zusammen und wenns dann mal geklappt hat kommen so komische schmerzen im Unterleib ...

von Mari, 12. SSW 03.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Verstopfung

verstopfung

Ich dreh bald durch. Es ist leider sehr grenzwertig. Ich kann seid 2,5Tagen nicht auf's wc. Ich meine gehen kann ich schon aber es kommt halt nichts. Ich bin schon wund. Und beim Laufen sitzen und auch liegen merke ich den stuhl. Auf hausmittel wie etwas Öl trinken ...

von nurija4215, 13. SSW 24.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Verstopfung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.