November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von LinchenBienchen am 12.12.2020, 12:40 Uhr

Blähungen und Bauchweh

Hallöchen, unser Babymann ist jetzt 12 Tage alt und hat seit einigen Tagen auch Probleme. Er tut sich genauso schwer wie seine Schwester damals und bereitet uns vor allem abends echt laute Stunden, er tut uns auch sehr leid. Wir halten uns mit Bigaia inkl. Vit. D Tropfen und Sab Simplex über Wasser. Kümmelzäpfchen habe ich hier auch liegen, die haben aber bei unserer Tochter schon nichts gebracht und daher habe ich es jetzt noch nicht ausprobiert.
Lese mal fleißig mit, vielleicht kommt ja noch der ultimative Tipp. Ansonsten hilft nur durchhalten. In ein paar Wochen hat sich alles reguliert

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Extrem schmerzhafte Krämpfe bei Blähungen….

Hey zusammen, unschönerweise habe ich seit der SS generell mehr Luft im Bauch um es schön auszudrücken. Seit ca. 5 Wochen bereitet mir diese jedoch mega mega schmerzhafte Krämpfe im Unterleib. Das allererste Mal hab ich mich so erschrocken, dass ich dachte das seien Wehen ...

von Sabwe, 26. SSW 08.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blähungen

Blähungen?

Hallo ihr lieben, Ich hab ne ganz doofe Frage. Aber meine Frau hat mich etwas verunsichert. Ich hab gestern Abend und heute Mittag Sauerkraut gegessen. Gestern habe ich schon ein bisschen Blähungen davon gehabt. Jedoch nicht doll. Jetzt aber seit ca 2h hab ich richtige ...

von Sabriniwini, 18. SSW 21.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blähungen

Blähungen-Magenschmerzen

Hallo ihr Lieben. Ich hoffe es geht euch allen trotz der Wärme gut Habe heute Abend mal wieder ein... unangenehmes Problem. Es gibt Tage (kein Ändern des Essverhaltebs oder sonstiges) das mein Magen/Darm voller Luft ist und ich die ...

von Mary__93, 18. SSW 23.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blähungen

Blähungen-Magenschmerzen

Hallo ihr Lieben, Ich hoffe es geht euch gut. Heute mal ein... unangenehmes thema Heute ist wieder mal einer der Abende... ich habe normal gegessen wie die Tage zuvor aber die Luft staut sich im Magen / im Darm.. ich habe vieles ...

von Mary__93, 18. SSW 23.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blähungen

HILFE bei Blähungen

Unsere Tochter ist jetzt 6 Wochen halt und wir haben ziemlich arg mit kolliken zu kämpfen. Unsere Hebamme hat uns humana colimil empfohlen und es hilft der kleinen richtig gut. Wo wir es angefangen haben zu geben war es wieder friedlich dann war es alle und es ging wieder ...

von Jenny2019 08.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blähungen

Vorsicht peinlich: Blähungen

Hallo, seit der Geburt habe ich ein anderes Darmgefühl. Zum einen habe ich Blähungen, die aber nicht schmerzhaft sind, eher lästig. Zum anderen kann ich aber auch irgendwie den Schließmuskel nicht mehr so kontrollieren, so dass es echt peinlich wird unter Leuten. Auch der ...

von Sonnenblume20 03.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blähungen

Seit 2 Nächten immer Bauchweh :/

...maaaaan,das geht jetzt die zweite Nacht so,immer ab 4 Uhr bekomm ich Bauchweh/UL ziehen oder keine Ahnung was das ist die Schmerzen halten sich in Grenzen,trotzdem ist an weiter schlafen nicht zu denken. So ab 6 normalisiert sich das ...

von Minnipuh86, 8. SSW 18.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchweh

Bauchweh

Hi, Ich bräuchte mal Eure Hilfe! Hab seit heute Mittag leichte Schmerzen im Bauch, rechts unter dem Bauchnabel. Wenn man drauf drückt tut es mehr weh. Kennt das jemand? Kann mich von der letzten Schwangerschaft nicht dran erinnern! Wünsch Euch einen schönen Abend!

von Fifty2011, 5. SSW 29.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchweh

Babybauch oder Blähungen?

Hallo Mädels.. bin jetzt Mitte/ Ende 14.SSW und ich weiß nicht ob es wirklich schon ein kleiner Babybauch sein kann oder doch nur Blähungen? auf jeden fall kneifen schon ordentlich die Hosen und offen sind sie am bequemsten ;-) wie ist es bei euch? ist meine 1. ...

von jezzman, 14. SSW 19.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blähungen

bauchweh

ich hab so angst war ja gestern beim fa und hatte letzte nacht so bauchschmerzen...richtige unterleibskrämpfe...kennt ihr das??? bin jetzt schon ne stunde munter und hab erstmal Magnesium genommen und werd erstmal abwarten...hoffe das es einfach nur von der untersuchung war und ...

von emilyjoy, 8. SSW 01.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchweh

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.