November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mary__93, 18. SSW am 23.06.2020, 23:11 Uhr

Blähungen-Magenschmerzen

Hallo ihr Lieben.
Ich hoffe es geht euch allen trotz der Wärme gut

Habe heute Abend mal wieder ein... unangenehmes Problem. Es gibt Tage (kein Ändern des Essverhaltebs oder sonstiges) das mein Magen/Darm voller Luft ist und ich die Blähungen nicht los werde... es schmerzt teilweise sehr... Außer Fencheltee fällt mir leider nicht soviel ein.. Hat eine von euch einen Tipp?
Vor meiner Schwangerschaft hatte ich nie solche Probleme

 
7 Antworten:

Re: Blähungen-Magenschmerzen

Antwort von Mary__93 am 23.06.2020, 23:12 Uhr

Sry doppelt!
Mein erster Beitrag konnte nicht gesendet werden

Sry!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blähungen-Magenschmerzen

Antwort von NaTii am 24.06.2020, 6:24 Uhr

kann nur von mir sprechen vlt. hilfts dir ja auch ...
mir hilft meistens schon ne kleine Massage grad so zum *entspannen*
ganz egal wo, wos grad angenehm is manchmal bei den Füßen/Oberschenkel oder manchmal der Wirbelsäule unten entlang manchmal am Bauch seitlich... wo ich halt selbt mit meinen Händen hinkomm

hoff deine Blähungen vergehen bald

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blähungen-Magenschmerzen

Antwort von Hope2018 am 24.06.2020, 10:46 Uhr

Espumisan oder sabsimplex hilft gegen Blähungen. Frag am besten nochmal in der Apotheke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blähungen-Magenschmerzen

Antwort von Wunder5, 21. SSW am 24.06.2020, 11:40 Uhr

Mir hilft Lefax und spazieren gehen sehr gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blähungen-Magenschmerzen

Antwort von Chrisi90, 18. SSW am 24.06.2020, 13:46 Uhr

Ich würde dir auch viel spazieren gehen raten. Das hilft jedenfalls auch bei Verstopfung ein wenig, wenn da alles ein bisschen mehr in Bewegung kommt
Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blähungen-Magenschmerzen

Antwort von lilia3, 20. SSW am 24.06.2020, 19:46 Uhr

Ich hab das gleiche Problem wie du.. Spazierengehen hilft bei mir leider überhaupt nicht. Und ich hab auch noch nichts gefunden, was mir hilft. Massieren tut meistens gut, hilft auch manchmal wenn ich die richtige Stelle treffe und die Luft dann raus kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blähungen-Magenschmerzen

Antwort von Cassia87, 22. SSW am 25.06.2020, 12:12 Uhr

Du hast eine pn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Es +9 und seit heute Nacht heftigste Magenschmerzen …

Und Durchfall Dazu noch voll die Kopfschmerzen…letztens Monat kein Eisprung ,davor den Monat über 40grad Fieber 2 Tage nach Eisprung und davor Corona …was soll das nur .Drücke allen die noch testen die ...

von Tulpe2023 25.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magenschmerzen

Magenschmerzen

Hallo.... Ich muss mal jammern..... Seit ungefähr zwei Wochen habe ich Dauerübelkeit. Das ist lästig und macht mich ganz schön schlapp - aber es gehört eben dazu und ich sitze es aus. Aber nun habe ich seit einer Woche Magenschmerzen... Während des Essens fangen sie an und ...

von Schrumsel, 8. SSW 04.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magenschmerzen

Blähungen?

Hallo ihr lieben, Ich hab ne ganz doofe Frage. Aber meine Frau hat mich etwas verunsichert. Ich hab gestern Abend und heute Mittag Sauerkraut gegessen. Gestern habe ich schon ein bisschen Blähungen davon gehabt. Jedoch nicht doll. Jetzt aber seit ca 2h hab ich richtige ...

von Sabriniwini, 18. SSW 21.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blähungen

Blähungen-Magenschmerzen

Hallo ihr Lieben, Ich hoffe es geht euch gut. Heute mal ein... unangenehmes thema Heute ist wieder mal einer der Abende... ich habe normal gegessen wie die Tage zuvor aber die Luft staut sich im Magen / im Darm.. ich habe vieles ...

von Mary__93, 18. SSW 23.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magenschmerzen, Blähungen

Magenschmerzen

Hallo ihr Lieben, Ich bin heute früh aufgewacht und meine Speiseröhre und mein Magen haben geschmerz. Meinen Kaffee konnte ich leider nicht trinken, weil jeder Schluck eine Qual war. Anfangs tat es auch in der Speiseröhre weh, jetzt ist es so, dass es im Magen schmerzt, wenn ...

von patriziaq 27.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magenschmerzen

Magenschmerzen und Schweißausbruch

Hallo, ich muss mal kurz jammern... :( Bin heute Nacht um 1Uhr aufgewacht mit starken Magen Schmerzen, heftigem Schweißausbruch Schwäche Gefühl und Übelkeit... Hab meine ganze Kraft zusammen genommen und bin aufs WC, danach war es ein wenig besser.. die Schmerzen kamen aber ...

von Suniii42, 23. SSW 22.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magenschmerzen

Magenschmerzen

Hallo zusammen Sonntag Abend hatte ich das erste mal oberbauch schmerzen. Ich bin dann im die Wanne, was sehr gut tat und mir sofortige Linderung verschaffte. Wir waren 7 Stunden auf verschiedenen Veranstaltungen im unserem örtchen. Ich dachte es wäre mir einfach zu ...

von Na-dine, 19. SSW 13.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magenschmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.