Februar 2013 Mamis

Februar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tanja76, 8. SSW am 25.06.2012, 20:24 Uhr

Blähbauch seit 7.ssw

Hallo Mädels,
würd gern einmal erfahren, ob es euch ähnlich geht.
Hab bereits eine 3 jährige Tochter, und bin nun in der fast 9.ssw.
Seit ca. 2 Wochen hab ich einen totalen Blähbauch, allerdings ohne Blähungen, grins.Stuhlgang ist auch völlig normal. Ich ess auch nicht mehr als vorher. Mir fällt es so extrem auf, da ich in den letzten Monaten einiges an Kilos abgenommen hab und einen recht flachen Bauch hatte. Hab von mehrereren schon gehört, dass man bei der nächsten Schwangerschaft früher einen Bauch sieht,aber doch nicht so früh, oder? mein Bauchzwerg misst doch nur ein paar Millimeter.
Würd mich freuen, von euch zu hören.
Liebe Grüße
Tanja

 
3 Antworten:

Re: Blähbauch seit 7.ssw

Antwort von Anusch81, ??. SSW am 25.06.2012, 20:56 Uhr

das habe ich auch schon gehört...meine kleene wird im jan. 3 und ich habe auch das gefühl, dass der bauch minimal gebläht ist...
ich hoffe, dass es auch bei minimal bleibt...also, ich denke bei den einen ist das so und bei den anderen so..aber ich glaube die meisten die schon ein kind geb. haben, bekommen rel. früh ein bäuchlein..bin mal auf die antworten gespannt...ich ab bis sonntag auch noch diät gehalten und in den letzten wochen 7 kilos abgenommen..daher fällt auch mir das mehr und mehr auf...
eigentlich waren das die speckfalten meiner 1. ss und nun habe ich sie endlich bekämpft und zack...kommen sie wieder ...grinss..
liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blähbauch seit 7.ssw

Antwort von Maxi2011, 6. SSW am 25.06.2012, 21:44 Uhr

Geht mir auch so, nur das ich auch Blähungen habe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blähbauch seit 7.ssw

Antwort von Maja, 6. SSW am 26.06.2012, 6:40 Uhr

Meine Freundin bekommt im August nr. 2 und sie meinte auch zu mir, dass der Bauch beim 2. Kind schneller wächst...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

10Ssw,ausser Blähbauch nix gewesen ;)

Aloha ihr Lieben! Es ist schön sich auszutauschen und mal mitzuteilen das ich mich riesig auf die kommenden Monate freue :) Zwar sind mein Hund und ich auf uns allein gestellt,was mich aber keine Sekunde traurig stimmt. Ich nähe bereits kunterbunte Spucktücher und eine decke ...

von Katalinka, 10. SSW 18.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blähbauch

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.