Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mami 05_07_10_21, 8. SSW am 28.06.2020, 14:12 Uhr

Blähbauch extrem

Ich wurde die Woche schon gefragt ob ich schwanger wäre
Man sollte es eig noch garnicht wissen und sehen bei der knapp 9 Woche., also sagte ich nein .
Find das schon irgendwie peinlich mit diesem blähbauch.
Hätte ich ja gesagt und 9 Woche erwähnt , hätte man mich ausgelacht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Blähbauch?

Huhu ihr lieben , Ich bin nun in der 16 ssw und sehe aus als wenn ich im 8.Monat wäre *lach* Die Frage ist nur ob es ein grosser Blähbauch oder schon ein bissle Babybauch ist ? Hat jemand damit Erfahrung? Habe auch gelesen das der Darm langsam bei Seite geschoben wird und ...

von Nicole0612, 16. SSW 09.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blähbauch

10Ssw,ausser Blähbauch nix gewesen ;)

Aloha ihr Lieben! Es ist schön sich auszutauschen und mal mitzuteilen das ich mich riesig auf die kommenden Monate freue :) Zwar sind mein Hund und ich auf uns allein gestellt,was mich aber keine Sekunde traurig stimmt. Ich nähe bereits kunterbunte Spucktücher und eine decke ...

von Katalinka, 10. SSW 18.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blähbauch

Blähbauch seit 7.ssw

Hallo Mädels, würd gern einmal erfahren, ob es euch ähnlich geht. Hab bereits eine 3 jährige Tochter, und bin nun in der fast 9.ssw. Seit ca. 2 Wochen hab ich einen totalen Blähbauch, allerdings ohne Blähungen, grins.Stuhlgang ist auch völlig normal. Ich ess auch nicht ...

von Tanja76, 8. SSW 25.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blähbauch

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.