Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Diana223, 9. SSW am 28.06.2020, 10:13 Uhr

Blähbauch extrem

Ich weiß nicht wie es dem Rest geht aber ich habe einen extremen blähbauch seh schon aus wie im 5 Monat geht es noch jemanden so ?

 
10 Antworten:

Re: Blähbauch extrem

Antwort von JaDe1984, 7. SSW am 28.06.2020, 10:29 Uhr

Hey...
ich bin erst in der 7. Woche...
Vor ein paar Tagen war ein Kumpel von meinem Mann bei uns. Zuhause hat er seiner Frau erzählt das man das schon total sehen würde das ich schwanger bin ... aber hallo ... in der 7. Woche doch noch nicht ... das ist nur mein blähbauch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blähbauch extrem

Antwort von Sandimausi, 8. SSW am 28.06.2020, 11:08 Uhr

Ja also bei mir wird's jede Woche mehr und ich bin eigentlich schon schlank :D

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blähbauch extrem

Antwort von Susan231285, 7. SSW am 28.06.2020, 12:57 Uhr

Hier!ich fühl mich so dermaßen aufgedunsen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blähbauch extrem

Antwort von Mami 05_07_10_21, 8. SSW am 28.06.2020, 14:12 Uhr

Ich wurde die Woche schon gefragt ob ich schwanger wäre
Man sollte es eig noch garnicht wissen und sehen bei der knapp 9 Woche., also sagte ich nein .
Find das schon irgendwie peinlich mit diesem blähbauch.
Hätte ich ja gesagt und 9 Woche erwähnt , hätte man mich ausgelacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blähbauch extrem

Antwort von SellyPirelli, 9. SSW am 28.06.2020, 21:45 Uhr

Das geht mir auch so, morgens nach dem aufstehen geht es, doch dann geht's doch ganz schnell und abends sehe ich aus wie im 6. Monat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blähbauch extrem

Antwort von Bebi2021, 8. SSW am 29.06.2020, 8:52 Uhr

Mir geht es genauso , hab das aber richtig extrem in der 5. + 6. Woche gehabt. Man könnte bei mir auch meinen ich wäre im fünften Monat Trink ruhig Fenchel Tee das lindert ein bisschen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blähbauch extrem

Antwort von Olivia01, 9. SSW am 29.06.2020, 10:45 Uhr

Bei mir auch. Hab aber auch noch meinen Mamabauch von der ersten Schwangerschaft. Ziehe nur weite Oberteile an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blähbauch extrem

Antwort von Pingu87, 9. SSW am 29.06.2020, 17:27 Uhr

Bei mir auch so :D
Bevor jemand überhaupt von der ss erfahren hat, hat unsere Nachbarin behauptet, ich wäre sicher schon im 4.-5. Monat. Wahnsinn.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blähbauch extrem

Antwort von Suomi, 7. SSW am 30.06.2020, 15:20 Uhr

Mir geht es genau so. Mein Bauch sieht aus als ob ich schon Monate weiter wäre ... ich hoffe, dass wird schnell wieder besser, sonst brauche ich bald schon Umstandsmode

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blähbauch extrem

Antwort von Foxco am 04.07.2020, 17:16 Uhr

Leider bei mir auch so. Mein Mann meinte schon scherzhaft, "Vierlinge" bräuchten halt Platz Nicht sehr hilfreich, fühle mich wie eine Kugel, die bald abhebt Ich glaube bei meiner letzten Schwangerschaft war es Mitte vierten Monat vorbei mit dem Blähbauch. Darauf hoffe ich jetzt Alles Gute Dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Blähbauch?

Huhu ihr lieben , Ich bin nun in der 16 ssw und sehe aus als wenn ich im 8.Monat wäre *lach* Die Frage ist nur ob es ein grosser Blähbauch oder schon ein bissle Babybauch ist ? Hat jemand damit Erfahrung? Habe auch gelesen das der Darm langsam bei Seite geschoben wird und ...

von Nicole0612, 16. SSW 09.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blähbauch

10Ssw,ausser Blähbauch nix gewesen ;)

Aloha ihr Lieben! Es ist schön sich auszutauschen und mal mitzuteilen das ich mich riesig auf die kommenden Monate freue :) Zwar sind mein Hund und ich auf uns allein gestellt,was mich aber keine Sekunde traurig stimmt. Ich nähe bereits kunterbunte Spucktücher und eine decke ...

von Katalinka, 10. SSW 18.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blähbauch

Blähbauch seit 7.ssw

Hallo Mädels, würd gern einmal erfahren, ob es euch ähnlich geht. Hab bereits eine 3 jährige Tochter, und bin nun in der fast 9.ssw. Seit ca. 2 Wochen hab ich einen totalen Blähbauch, allerdings ohne Blähungen, grins.Stuhlgang ist auch völlig normal. Ich ess auch nicht ...

von Tanja76, 8. SSW 25.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blähbauch

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.