Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sparkling95 am 03.04.2021, 19:52 Uhr

Bitte um Rat - Beerdigung

Hallo,
zuerst mal mein herzliches Beileid. Kann deine Situation sehr gut nachvollziehen. Wir hatten letzten Monat ebenfalls eine Beerdigung in der Familie. Allerdings ohne vorabendliches Beten. Mein Mann und ich sind gemeinsam hin gegangen und haben unseren Kleinen bei Oma und Opa untergebracht. Ich wollte es ihm und uns ersparen dann womöglich in Stress zu geraten weil er müde, hungrig oder was auch immer gewesen wäre. Allerdings bekommt er ohnehin die Flasche und so war das kein Problem ihn dort zu lassen. Finde dein Vorhaben mit deinem Großen gut, wenn du die Kleine gut in der Trage mitnehmen kannst, ist das doch ne tolle Lösung. Und zum Beten am Vorabend würde ich vllt nicht fahren wenn es sich für dich nicht richtig anfühlt. Ich sehe es so, dass man in dieser Situation auch Zuhause in Gedanken dabei sein kann. Muss ja nicht vor Ort sein. Gerade weil dein Grund ja nunmal eure beiden kleinen Kinder sind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.