Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von klaudi1402, 18. SSW am 15.09.2020, 14:11 Uhr

Bitte sagt mir das ich nicht alleine bin 😔

Ich habe das leider immer, auch vor der Schwangerschaft schon. Ich habe mir nichts dabei gedacht aber jetzt wo ich schwanger bin habe gelesen dass meine Beckenbodenmuskulatur zu schwach ist. Ich habe schieß dass es nach der Geburt viel schlimmer wird (bei meiner Mutter war das eben so). Ich habe auf YouTube ein paar Übungen dazu gefunden wie man die Bockenmuskulatur in der Schwangerschaft stärken kann. Das beste daran ist, man kann es überall trainieren sogar in der Schlange im Supermarkt Es soll auch die Geburt erleichtern. Ich habe noch 5 Monate Zeit ich hoffe dass es was bringt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.