August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Yeliabx am 29.12.2020, 12:20 Uhr

Bitte, hör auf zu singen!

Ich wollte was zum schmunzeln mit euch teilen (auch damit wir hier vielleicht wieder etwas positiver gestimmt sind). Erst dachte ich, es sei ein Zufall. Doch nun wiederholt es sich. Das ist die Reaktion meines lieben Kindes auf das Schalflied:

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: "Bitte, hör auf zu singen!"

Antwort von nulesa am 29.12.2020, 12:22 Uhr

da scheint jemand von Mamas Singkünsten nicht ganz so überzeugt zu sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Bitte, hör auf zu singen!"

Antwort von Kapunkt am 29.12.2020, 12:32 Uhr

Haha wie herrlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Bitte, hör auf zu singen!"

Antwort von Anni1500 am 29.12.2020, 13:12 Uhr

Göttlich meine 4 jährige zeigt mir auch regelmäßig das ich das nicht sollte da kommt schnell mama nicht singen. Das sind nur Lieder für Kinder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Bitte, hör auf zu singen!"

Antwort von Puschelchen am 29.12.2020, 14:07 Uhr

Wie schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.