Februar 2019 Mamis

Februar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Romi24, 16. SSW am 13.08.2018, 19:48 Uhr

Bitte ganz fest die Daumen drücken

Ich drücke dir natürlich die Daumen dass alles gut geht und du es schnell hinter dir hast
Wieso genau muss es bei dir gemacht werden ?
Bei mir kam ja raus dass mein Muttermund leicht geöffnet ist und ich deshalb ständig Blutungen hatte,es wurde aber nur gesagt dass ich mich etwas schonen soll und abwarten muss

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Daumen drücken 😊

Hallo zusammen. Um 10 Uhr habe ich mein Ersttrimester Screening. Drückt mir die Daumen Meine Mama will unbedingt mit aber die redet ohne Punkt und Komma. Mal sehen was das wird

von Carindula, 13. SSW 11.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   drücken, Daumen

Bitte einmal Daumen drücken

Gestern abend nach dem Geschlechtsverkehr ne sehr starke Blutung gehabt. Ich hoffe darauf, dass es nur eine Kontaktblutung war. Allerdings war die schon sehr stark. Um 15.30 Uhr geht es zum Arzt. Mein Mann ist die Ruhe selbst. Er ist sich sicher, dass alles okay ist. Ich ...

von nessi_x3, 9. SSW 04.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   drücken, Daumen

Daumen drücken für alle!

Hallo ihr lieben komme aus dem Februar bzw Januar Bus 2016! ET sollte der 4.2 sein aber unser kleines Ü-Ei hatte es eilig und kam schon am 16.1. Ich denke so gern an die spannende Zeit zurück obwohl es leider eine Schwangerschaft mit vielen Hürden war! Aber das ist vergessen ...

von sunny2382 12.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   drücken, Daumen

Bitte für morgen ab 10 Uhr Daumen drücken 1 besuch beim Gyn

Oh man is mir schlecht bin morgen 5 plus 5 ssw also 6 ssw Und hab meinem 1 Termin. Hab mich hier noch nicht geoutet da ich leider 2012 und 2013 eine ma hatte und die letzt ss war ein Windei - leider mit Ausschabung Nun bin ich endlich wieder schwanger und sicher hier die ...

von Ostfriesenmama, 6. SSW 30.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   drücken, Daumen

@ landmotte, JenLuc, EngelJustyna wir drücken euch die Daumen

Viel Glück morgen bei euren FA Termin

von serafico, 6. SSW 16.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   drücken, Daumen

Wir drücken die Daumen für: c-mum2011, Mamizum1....

... und alle die morgen einen FA-Termin haben und noch nicht auf der Liste stehen. Ich freue mich auf eure Berichte und gaaaaaannzz viele tolle Bildchen ...

von serafico, 6. SSW 15.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   drücken, Daumen

Ihr seid super, Danke für die gedrückten Daumen!:)

Hey hey, ohhhh, eure Daumen haben geholfen und viel Glück gebracht. Wir hatten eine soooo liebe Ärztin in der Klinik (ich weiß, dass das auch nicht selbstverständlich ist). Sie hat sich ganz viel Zeit genommen und alles abgecheckt, was ging. Dann hat sie dazu auch immer ...

von Lotti0923, 12. SSW 01.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Wir brauchen ein paar gedrückte Daumen

Hallo ihr Lieben :) Hach nun hab ich so lange überlegt, ob ich extra schreibe. Einerseits ist ein Forum ja für so etwas da und andererseits habe ich immer "Angst", das Schicksal herauszufordern (ich weiß, bescheuert ...

von Lotti0923, 12. SSW 31.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Heute Fa Termin 10+5 Daumen drücke

Hallo Mädels ,habe gleich den nächsten Ultraschall Termin und bin total aufgeregt ,nachdem ich Sonntag ja etwas Blutung hatte … Hoffe das soweit alles inordnung ist und hoffe ,dass ich was anderes gegen die Übelkeit bekomme ,denn Agyrax wirkt bei mir gar nicht

von Tulpe2023, 11. SSW 19.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Danke fürs Daumendrücken 😁

Komme gerade vom Arzt und das Herzchen schlägt. Soweit sieht alles bestens aus mir fällt ein riesen Stein vom Herzen ich kanns noch gar nicht ...

von Guinevere81, 10. SSW 11.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   drücken, Daumen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.