Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Chibi2392, 26. SSW am 08.11.2020, 17:17 Uhr

Bitte einen Rat.

Danke für deine lieben Worte.

Ja das schlimme ist das es jetzt erst anfängt mit dem schwer werden und ich fühl mich jetzt schon immer so k.o

Ich will nur nicht das ihr oder dem Baby was passiert.

Ich würde es echt gerne selber machen und lasse mir normalerweise sowas auch nicht gerne aus der Hand nehmen aber durch die Schwangerschaft bin ich gezwungen an das Baby zu denken..besonders weil's erste ist bin ich vorsichtig.

Ich hab nur Angst das sie jetzt frühzeitig so tun wird als würde es ihr gut gehen um keine Hilfe bzw keine fremde Hilfe abzunehmen zu müssen ( sowas macht sie gerne weshalb sie uns auch nicht alles sagt was los ist )...ich hab Angst das sie sich jetzt selber schadet.

Es geht ja nur um Verbandswechsel und das Duschen..Haushalt kann ich machen..mache ich ja eh schon die ganze Zeit.

Ich Versuch da morgen am Telefon noch Mal mit ihr zu reden

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.