Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chibi2392, 26. SSW am 08.11.2020, 15:57 Uhr

Bitte einen Rat.

Hey Mädels,

Habe Mal eine Frage.
Hab das eben ausversehen schon im Januar gepostet.
Bin leidenschaftliche Pflegerin nur vorweg.

Bin jetzt im der 26. Woche und habe schon einen ziemlich dicken Bauch..auch wenns meine erste Schwangerschaft ist. Dazu kommen regelmäßige Fussschmerzen. Hüftschmerzen und Rückenschmerzen ( seit ein paar Tagen auch wieder so ein stechen in der Scheide )..

Merke auch das mir alles schwerer fällt..gestern das Haus geputzt und hab fast drei Mal so lang gebraucht wie sonst und war danach erschöpft. ( Sagt mir bitte das ich damit nicht alleine bin )

Jetzt ist es so..das meine Schwiegermutter wegen einem Darmverschluss im Krankenhaus war und sie ein Teil vom Darm entfernt haben mit ner großen Narbe.

Jetzt hat sie heute im Krankenhaus gesagt das ich da bin und mein Mann. Das Ding ist mein Mann ist von morgens bis abends nicht da ist.
Und ich hab Angst das ich eine komplett Pflege nicht schaffe..also in der dusche ihr helfen etc etc. Außerdem möchte ich ungerne die Wundversorgung machen und hab Angst falls sie Mal stürzt das ich ihr ja nicht hochhelfen darf. Und zusätzlich den ganzen Haushalt plus ihre Versorgung.

Sie hat aber nicht angegeben das mein Mann am arbeiten ist und ich schwanger bin.

Ich hab sie dann gebeten das anzugeben und eine Verordnung zu holen das ein ambulanter Pflegedienst kommen kann zum duschen und zur Wundversorgung. Und man hat richtig gemerkt wie enttäuscht sie war..( habe sonst ein super Verhältnis zu meiner Schwiegermutter..aber muss irgendwie ja auch ans Baby denken )

Jetzt hab ich ihr gegenüber ein total schlechtes Gewissen und denke mir ob ich vielleicht meine bedenken nicht hatte äußern sollen... Oder mich nicht so anstellen sollen.. könnte gerade heulen.

Was meint ihr dazu ?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.