Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Maxine am 06.01.2023, 20:35 Uhr

Bitte Mamas die mit PDA Erfahrung hatten kurz beschreiben?

Ich schleich mich mal rein. Ich hatte bei der ersten Entbindung eine PDA und bei der zweiten wollte ich auch wieder eine, aber ich musste dann eingeleitet werden und das hat si reingehauen, dass vom platzen der Fruchtblase bis das Baby da war nur 45 Minuten vergangen sind - da war natürlich nix mehr mit PDA, leider!! Ich hätte meine erste Entbindung wahrscheinlich vaginal ohne PDA nicht gepackt. Ich hatte schon zwei Nächte, bevor es richtig losging, Wehen, ich hab nicht geschlafen und dementsprechend nach 48 Std einfach total am Ende. Nach der PDA konnte ich mal ne Std schlafen und hatte dann - fast komplett schmerzfrei - wieder Kraft, das Kind auf die Welt zu bringen. Kann es also nur empfehlen!! Wenn du unbedingt eine willst, gebe ich dir einen guten Rat: sag es sofort, wenn du in den Kreißsaal gehst und lass dich nicht vetrösten. Vor allem von der Hebamme, die stehen nicht so auf PDA ;) weil oft ist es dann zu spät!! LG und alles Gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

PDA Ja/Nein

Hi, wollte mich zu euch gesellen. Bin aktuell in der 38 +0 SSW. Erwarten einen kleinen Jungen - ET 19.01. Wie der Betreff schon aussagt, wollte ich nach euren Erfahrungen fragen. Das wäre mein erstes Kind und die Erfahrungen im Bekanntenkreis könnten nicht unterschiedlicher ...

von Maryna92, 38. SSW 05.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   PDA

Krankenhaus auswählen, PDA, Organisatorisches

Mädels, nach welchen Kriterien sucht ihr euch euer Krankenhaus aus? Geht ihr ins nächste? Bevorzugt ihr eins mit besonderer Ausstattung? Muss man sich bei euch anmelden oder darf man einfach mit Wehen hingehen und gebären? Kommt für jemanden eine Hausgeburt oder ambulante ...

von Maxi4 01.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   PDA

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.