Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lulsen5, 11. SSW am 16.05.2017, 7:25 Uhr

Bitte Daumen drücken....

Übelkeit is weg? Vielleicht weil Du auf der Kur endlich mal abschalten kannst...ich denk an Dich

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Daumen drücken

Hallo zusammen, ich war letztes Jahr um die Zeit am hibbeln und hab im Dezember 2018 meinen Schatz zur Welt gebracht. Ich drücke euch allen die Daumen, dass ihr diesen Dezember eure Schätze in den Armen halten dürft. Eine schöne Fahrt mit dem Dezemberbus

von Schnullischatz 02.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   drücken, Daumen

Heute erster Termin beim FA! Daumen drücken!

Hey Mädels, ich habe heute meinen ersten Termin und muss gleich los. Drückt mir die Daumen, dass alles gut ist. Bin jetzt bei 5+5 und habe ein gutes Gefühl aber bin tierisch nervös. Unser Sohnemann hat mich jede Stunde geweckt letzte Nacht, ich bin tierisch müde und mein ...

von Miaura, 6. SSW 24.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   drücken, Daumen

Daumen drücken

Hallo liebe Mädels, ich bin jetzt bei 5+2 und hab morgen noch mal BT zur Kontrolle. Letzte Woche war der BT positiv aber mein HCG sehr niedrig, hat sicher aber von Montag auf Mitwoch verdoppelt. Der Arzt sagt die Werte sind gut aber Schiss hab ich trotzdem vor morgen... ...

von Weihnachtswunder2018 17.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   drücken, Daumen

Bitte Daumen drücken

Hallo ihr Lieben, bin ja ganz vorsichtig miteibgestiegen und hoffe sehr weiter mitfahren zu können. Habe morgen um 13:30 Uhr meinen 2ten Arzttermin. Beim ersten konnte man leider nichts sehen. Nur HCG ist gut gestiegen innerhalb von 3 Tagen von 56 auf 205. hoffe so sehr dass ...

von Tobecontinued, 6. SSW 26.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   drücken, Daumen

Update aus dem KH und danke fürs Daumen drücken.......

Hallo Ihr Lieben........ nachdem ich letzte Woche Mittwoch noch dachte das war es ....bin ich nun eine Woche später wieder etwas beruhigter! Ich liege immer noch im KH ganz strenge Bettruhe ....und nun ja Blute etwas vor mir hin ...meist braunes altes Blut manchmal ...

von kleinemaus2004, 9. SSW 13.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   drücken, Daumen

leichte Blutung und pieksen auf rechter Seite - auf zum FA, bitte Daumen drücken

Oh man, hatte gestern immer mal wieder so ein Pieksen auf der rechten Seite, als ob jemand mit einer Nadel reinsticht. Aber richtig schmerzvoll war es nicht. Abens hatte ich dann eine ganz leichte Schmierblutung. Ob es frisches oder altes Blut war konnte ich bei der geringen ...

von SiSiLi, 7. SSW 16.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   drücken, Daumen

Gute Nacht und bitte Daumen drücken für morgen...

Liebe Mädels, bin total müde aber kann noch nicht schlafen. Morgen Früh ist wieder Kontrolle wegen meinem Blaseninfekt und Ultraschalltermin und ich bin nervös. Habe Angst dass das Antibiotikum dem Krümel schaden könnte. Bitte drückt mir die Daumen dass alles gut ...

von Laura24, 6. SSW 08.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   drücken, Daumen

Daumen drücken hat nicht geholfen

War jetzt 4 Stunden im KH.hatte heute morgen dann eine Fehlgeburt. Muss jetzt alle 2 Std eine Tablette nehmen weil nicht alles abgegangen ist. Ich kann nicht beschreiben wie es mir gerade geht ... Hab so etwas noch nie erlebt. Bin unendlich ...

von BarbieX 10.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   drücken, Daumen

Daumen drücken...

....und Tee trinken Bekam heute Nachmittag auf einmal starke Blutungen. War dann im Krankenhaus,die Ärztin war sehr nett .ich muss mich jetzt schohnen und beobachten wie die Blutung weiter geht.farbe ,Intensität... Die Chancen stehen 50/50... Kann alles oder nichts sein... ...

von BarbieX, 5. SSW 09.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   drücken, Daumen

Will euch die Daumen drücken....

Ich möchte euch allen ganz fest die Daumen drücken , schnallt euch gut an und eine schöne fahrt :-) Ich habe letztes Jahr am 6.Dezember positiv getestet und bin mittlerweile in der 20.SSW und ihr bekommt eure Zwerge dann im Dezember ...

von Fussel0311, 20. SSW 23.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   drücken, Daumen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.