Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Schmetterfink, 21. SSW am 12.09.2022, 9:13 Uhr

Bindung zum Baby

Ich bin kein Typ für "Bindung vor der Geburt", war ich beim Großen auch nicht.
Das arme Ding hört mich eh den ganzen Tag sabbeln, dass ich nicht direkt mit ihm spreche, wird es dabei wohl nicht sonderlich stören. Dank des großen Bruders laufen bei uns eh ständig Kinderlieder hoch und runter (besonders auch zum Schlafengehen) und es wird vorgelesen... das muss reichen. Ich bin kein Bauchstreichler oder mit-dem-Bauchnabel-Sprecher. Dabei fühle ich mich bescheuert, das liegt mir einfach nicht.

Mir reicht tatsächlich das Bindungaufbauen nach der Geburt. Ich hoffe, dass das bei der Lütten dann genau so schnell geht, wie beim Großen (trotz ungeplanter Sectio und nicht so tollem Geburtserlebnis).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.