März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mone am 01.07.2020, 10:39 Uhr

Bin wohl raus

Ich denke meine mens wird im laufe des Tage, spätestens morgen eintrudeln. Nach dem Testen fing es an zu zwicken und braune Schmierblutung hat begonnen. Obwohl diesen Monat alles irgendwie komisch anders war.

Ich glaube auch, ich mach den nächsten Monat mal Pause. Kopf frei kriegen. Wir suchen grade ne Wohnung und mein Freund ist eh diesen Monat wieder ne Woche weg... tut sicher mal gut.

Ich drück dir die Daumen, das du doch noch positiv testen kannst. Hatte bei meiner Tochter auch erst nen positiven Test nach NMT.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.