März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jeck88 am 27.06.2019, 12:53 Uhr

Bin wohl raus

Hallo Mädels,
ich muss den März Bus wohl verlassen. Bin heute Es+20 und meine Tempi geht runter und ich habe leichte Schmierblutungen :( . Ich wünsche allen hier zwei Striche und eine reibungslose Schwangerschaft :)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Bin wohl raus

Antwort von jeck88 am 27.06.2019, 12:55 Uhr

Es+10 und nicht Es+20

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wohl raus

Antwort von jessiexboux am 27.06.2019, 17:32 Uhr

Schmierblutungen können auftreten in der Anfangsphase!:* lass dich nicht entmutigen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wohl raus

Antwort von Sand89, 5. SSW am 30.06.2019, 9:12 Uhr

Hi.das würde ich nicht sagen...ich hatte auch schmierblutung drei Tage Lang immer wieder aber es ist nicht stärker geworden...eine Einlage hatte gereicht und siehe da ich habe positiv getestet....bin in der 5 ssw.es war eine einnistungsblutung.
hatte ich bei allen 3 Ss .5-7 Tage nach dem Es.
ich würd noch warten ob die Blutung stärker wird.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.