April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Laurenzia am 17.03.2017, 14:07 Uhr

Bin überrumpelt

Mein Herz schreit, ich soll im Lotto gewinnen, um mich die nächsten 10 Jahre um die Kinder kümmern zu können.
Wir haben alles durchgerechnet und es würde aufgehen. Aber auf biegen und brechen und wirklich ohne irgendwelche notgroschen oder Geld für Freizeit... Es kamen jetzt Nachzahlungen für Strom/Wasser und Steuern. Das hat uns ins minus geworfen und das hasse ich noch mehr, als weniger Zeit mit den Kindern zu haben. Meine Angst ist, dass das Auto etc kaputt geht und man da steht und es nicht bezahlen kann.
Ich muss morgen alles nochmal durchrechnen und dann wird überlegt. Vielleicht ist ein zwischending möglich.
Werde langsam auch etwas nachdenklich. Mein Mann raucht und hat Motorsport als Hobby. Das frisst Zeit und Geld...Ich werde nicht auf alles verzichten und er bleibt wie er ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.