April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Tina_1992 am 16.03.2017, 21:57 Uhr

Bin überrumpelt

Hey :)

Ich kann gut nachvollziehen, dass du in einer Zwickmühle steckst.

Du hast gefragt wie du das entscheiden kannst, ich würde sagen hör auf dein Herz!

Was denkst du wirst du sagen wenn du alt bist? "Hätt ich doch damals diese besondere Zeit mit meinen Kindern genossen" oder "Hätt ich damals doch bloß mehr gearbeitet" ?

Da du und dein Mann ja eigentlich erst mal mit 450€ monatlich gerechnet habt werdet ihr wahrscheinlich auch damit über die Runden kommen oder? Klar, ein paar extra Mäuse kann jeder brauchen, da musst du überlegen wie dringend ihr die braucht und ob es dir das wert ist? Vor allem ist es bis August ja auch nicht mehr so lang und ab dann arbeitest du doch sowieso mehr :-)

Ich denke wenn du in einem ruhigen Moment tief in dich rein hörst wirst du wissen, was für dich/euch am besten ist :-)

Ich wünsch dir alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.