November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von aesph, 8. SSW am 21.03.2012, 19:58 Uhr

Bin tierisch kribbelig

Morgen darf ich nach zwei endlosen Wochen wieder zum FA und hoffe das zwei Herzen in mir schlagen.

Das wäre nach der FG eine tierische Erleichterung für mich und ich denke ich kann dann meine Schwangerschaft geniessen mit den üblichen Dingen und nicht mit der bleiernden Angst im Nacken.

Also darf ich um ein paar Däumchen bitten????????????????

Liebe Grüße Antje

 
6 Antworten:

Re: Bin tierisch kribbelig

Antwort von Quietschi-Entchen, 8. SSW am 21.03.2012, 20:20 Uhr

Ein dickes Daumen drücken von mir !!!!
Ich kenne die Gefühle ja leider nur zu gut... aber ich glaube die Gedanken bleiben selbst danach nicht ganz weg....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin tierisch kribbelig

Antwort von Cydney1, 8. SSW am 21.03.2012, 23:18 Uhr

meine Daumen hast Du auch, hoffe alles ist supi und Du berichtest tolle Dinge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin tierisch kribbelig

Antwort von Tilly4 am 22.03.2012, 6:33 Uhr

Alles alles alles Gute für gleich!!!!! Bin auch sehr gespannt was Du schreibst !
Bis später,

LG, Tilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin tierisch kribbelig

Antwort von stingi86, 9. SSW am 22.03.2012, 8:11 Uhr

meine daumen hast du auch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin tierisch kribbelig

Antwort von Angel87, 6. SSW am 22.03.2012, 12:42 Uhr

Natürlich =) Die Daumen werden ganz fest gedrückt =) Ich muss auch noch über eine Woche warten, bis ich das kleine Herzchen hören darf =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin tierisch kribbelig

Antwort von smultron, 5. SSW am 22.03.2012, 16:38 Uhr

drück auch die daumen, erwartest du zwillis?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.