Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von MarinaFerrarra am 20.05.2018, 8:29 Uhr

bin stationär aufgenommen wegen Nierenstau

Das heißt das kann auch wieder weggehen noch während der Schwangerschaft?
Ich hatte irgendwas mit novo oder Nova und buscopan drin. Das wirkte auf der Stelle.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nierenstau in der SS! Verliere ich das Baby?

Hallo, bei mir wurde ein leichter Nierenstau in der rechten Niere festgestellt. Die Gebärmutter drückt wohl drauf. :( Da ich erst in der 22 SSW bin, habe ich natürlich schrecklich Angst mein Baby zu verlieren. Bei Google stehen so schreckliche Sachen. Hatte jemand von ...

von Sternenhimmel444, 22. SSW 27.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nierenstau

Stationär im KH mit dem Großen, zeitgleich keine Kindsbewegungen mehr

Hallo, ich wollte noch mal jammern... Mein Großer nimmt seit Mittwoch Antibiotikum, Besserung war nur mäßig und heute morgen hatte er dann am ganzen Körper ausschlag, ich musste das also ärztlich abklären lassen. Unser KIA war auch zufällig der Bereitschaftsarzt heute... ...

von Anke768, 36. SSW 10.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stationär

Stationär...

Hey ihr Lieben, da es mit 12 Monate altem Kind bei mir recht stressig ist, bin ich hier eher stille Mitleserin gewesen bisher. Bisher verlief die Schwangerschaft auch absolut unkompliziert und unauffällig. Tja, und heute morgen dann der Schock. Blut... viel Blut. Mein ...

von Yvonne1990, 17. SSW 11.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stationär

Beidseitig stark ausgeprägter Nierenstau beim baby

Ich bin nun in der 21+1 ssw. Ich hatte vor paar tagen meinen halbzeit ultraschall. mein gott war ich aufgeregt. Doch direkt zu beginn des Ultraschalls viel der frauenärtztin auf das Die nieren des Babys enorm riesig sind und gefüllt sind. Das Ultraschall ging 1,5h sie hat alles ...

von Edjucase, 21. SSW 10.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nierenstau

Fast stationärer Behandlung

Tja da konnte ich gestern auch wieder ins Krankenhaus fahren.. Ich hatte nach dem GV Blutung und ziehen im Unterleib. Auf dem CTG wurden leichte Wehentätigigkeiten festgestellt die wahrscheinlich durch den Akt kommen genauso wie die Kontaktblutung. Eigentlich wollten sie mich 48 ...

von Beverleyx, 31. SSW 06.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stationär

Stationärer Aufenthalt nach Geburt - Mehrfach Mamis

Und zwar würde ich gern wissen wie lange ihr mindestens im Krankenhaus bleiben wollt? Bei meiner großen war ich damals trotz normaler Geburt 7 Tage im Krankenhaus... Was jetzt logischerweise nicht funktionieren wird. Ich versuche 3 Tage zu bleiben.. Wie sieht das bei euch ...

von Beverleyx 31.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stationär

Nierenstau nachts... Ich werde Wahnsinnig

guten morgen... Ich hoffe ihr habt besser geschlafen als ich. Sobald ich liege bekomme ich Nierenkoliken ohne ende und sobald ich sitze oder laufe ist es gut... Ich denke, dass die kleine mir die harnleiter abklemmt. Denn immer da wo sie ...

von Lisaleon, 21. SSW 01.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nierenstau

Kontraktionen, Nierenstau / Krankenhaus

Hallo ihr lieben, Wie soll es sein, neuer Monat neue Runde. Bin mal wieder im Krankenhaus. Gestern Abend angefangen mit totalen Unterbauch Schmerzen also ab ins Krankenhaus, ctg gemacht mit kontraktionen. Also Ultraschall, aber alles gut. Nichts verkürzt und alles geschlossen ...

von Lisaleon, 20. SSW 18.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nierenstau

Ambulant vers. Stationär

Der Titel verrät ja eigentlich eh schon alles. Bei mir ist es folgender Maßen (23. Ssw) Es gibt zwei kh zur Auswahl, das blöde ist, dass man an einem vorbei fährt wenn man zum anderen, bevorzugten will. Kh 1: +12 min Fahrzeit -Parkplatz Problem +Familie in der Nähe ...

von fizzy_the_fish, 23. SSW 21.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stationär

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.