Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von peppibaby am 01.05.2018, 6:08 Uhr

Bin soooo schlapp

Hallo Mädels, ich glaube hier geht es noch einigen so.seid Mi hat die Übelkeit mich voll im Griff. Ich bin so müde und kaputt u antriebslos. Alles essen u trinken mag ich nicht u abends Schlaf ich 20uhr ein bis dann 5uhr mein Wecker klingelt.dann geht es vormittags einigermaßen auf der Arbeit u wenn ich heim komme bin ich dann zu nichts mehr in der lage.zum Glück ist meine Tochter schon so selbststândig.bin Mal gespannt wie das jetzt in der Spätschicht wird.oder ob ich mir doch Mal ein Krankenschein hole(hab ich noch nie gemacht, außer bei der letzten Ma)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.